CARfreitag nürburgring 06
-
ich erlaube mir mal, einen neuen thread zu eröffnen, damit das was übersichtlich bleibt... hab hier jetzt erstmal die ersten bilder:die evo hat später die aufhängung verloren:vorher:nachher: später kommen noch mehr und die vids auch joa... nochmal:eben zurück gekommen...leck fett! mit so extrem vielen geilen karren hätte ich ja nie gerechnet!!!ohman, das mit der 350z tat uns sooo weh!!! das war die schönste z, die da rum fuhr und dann so ein dummer fahrfehler und direkt achse gebrochen... war aber ein teurer tag:zuerst der rs4 in der leitplanke zerschelltdann der schneeweiße 350zzwischendurch der 911 porsche, der sein heck geschrottet hatdann ein 3er bmw motorplatzerund als wir ne runde gedreht haben, lag eine wunderschöne gelbe evo mit 2 aufhängungsbrüchen am rand und am brünnchen lag eine lotus elise in der wand trauriger tag für viele!und für die neuen, die mit waren:so laufen unsere treffen eigetnlich nicht ab. wir bleiben nämlich sonst immer alle zusammen, aber das war gestern schwer fazit:total geiles treffen! alleine die kolonne zum nürburgring war ja schon geil! ca 60autos! schade, das ihr schon vorgefahren seit...
-
@seho: lad se doch auf www.imageshack.us oder www.directupload.net rauf und kopiere die Links hier rein - besser noch mit Thumbnailetwas umständlich, aber besser als nüscht! PS: man, was für geile Autos *träum
-
Der Übersichtlichkeit halber...So...War ja jetzt doch noch dabei...Leck Fett - ohne Ende Karren da. Viele PS-Spritzer mit fettem Sound.Meine Frau fehlte mir an meiner Seite und es war leider was kalt und regnerisch, aber da legte sich zum Schluss ja. Mein Highlight waren die 10-15min (ich habe keine Ahnung) über die Nordschleife mit meiner Kleinen...War das geil Berg und Tal zu fahren (ein seltsam geiles Gefühl in der Magengegend), richtigen Teer unterm Arsch und Wald um einen rum. Hatte den Grottenholm/Ian noch auf dem Beifahrersitz - wie sagte Andy - der war zu schwer, sonst wäre ich unter 10min gewesen 21km gingen fix rum, war aber trotzdem sehr geil. Auch wenn ich im Karusell dezent Schiss bekam und in einer S-Schikane der eine Randstein meiner Front sehr "nah" kam... @Paler und Seho Habt ihr Bilder oder Video gemacht?? Als ich bei euch lang kam, klebte ja noch so ein 350Z in der Planke Edit:Nochmal - war das geil Ring zu fahren Los Jungs, mehr Bilder und vor allem Video´s - www.rapidshare.de
-
der übersichtlichkeit halber...haha. geil war das geil. und 6 GKs da gewesen. schön bilder habsch 100. webspace brauch ich aber.und video kommt dann die woche, jetz geh ich pennen.der tag war sehr schön. hab mich nich umsonst gefreut.aber meine kupplung ist hinüber. komplett. hier gibts jetzt nur einen teil der hundert bilder.ans video setz ich mich wie gesagt nächste woche.hinfahrtam rastplatz angekommen