Radbolzen abgebrochen .:und nun?:.
-
Tach auch!!! Ich hab ein Prob. und zwar hab ich die Räder von meinem Lantra gewechselt und bei dem iss es ja so das das Rad auf die Radnage gesteckt wird und das von der Nabe aus die Radbolzen durch das Rad gehen und ich dann das Rad mit den Radmuttern fest ziehe.So das wollt ich auch alles machen und schon beim ab machen der Räder hab ich gemerkt das eine Mutter nur schwer ab geht ich musste bis zum schluss der Schlüssel benutzen als war nischt mir nur leicht mit den Fingern abdrehen.So und dann is mir das Malör passiert ala ich dann das Rad wieder fest machen wollte und wieder zu der besagten Mutter kam ging es wieder nur mit müh und not bis dann irgendwann der Bolzen abgebrochen ist von der Radnabe.So und jetzt hab ich ein Prob.!!!! wie bekomm ich denn da nen neuen Bolzen rein geht das überhaupt und wenn ja dann wie??????? ich hab mir auch gedacht son scheiss das wird teuer ist das denn so????? BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
QUOTE (Elantra @ 14 Apr 2006, 12:39 ) Das ist bei meiner Freundin ihrem Twingo auch schon passiert. Gab ne neue Radnarbe. Ich habe sie damals vom Schrottplatz für glaub 40€ geholt. Haben aber dann so ne hydraulik Presse gebraucht um die alte Narbe weg zu machen und die neue drauf zu bekommen. der twingo hat doch keine radbolzen sondern schrauben!?!oder versteh ich da jetzt was falsch?@Fr!sChL!nG: das ist leider ne echte scheisskonstruktion. ich hoffe dass mir das bei meinem essi nie passiert