Bodykit im Winter
-
Hi,wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Bodykits im Winter sind. Wollte nämlich meinem J2 ein Bodykit verpassen, und weiß nicht, ob ich dann noch im Winter fahren kann, wenn etwas Schnee auf der Straße liegt.Tiefergelegt ist er nicht.Wird es überhaupt schön aussehen ohne Tieferlegung, oder sollte man die beiden Sachen schon kombinieren?Hat jemand von euch ein Bodykitdran, aber keien Tieferlegung?Danke
- Andy Y
- Andy Y
Weil mein Auto eigentlich als Daily Driver geplant war, ist noch ziemlich viel Platz zwischen dem Kit und der Fahrbahn. Hab keine Tieferlegung.Das Problem ist, dass sich bei mir im Winter Schnee zwischen Reifen und Schweller festgesetzt hat und gefroren ist. Beim Anfahren ist mir dann der Lack an den Schwellern gerissen. Sieht ziemlich besch*** aus.
-
QUOTE (Getsofly @ 13 Apr 2006, 16:02 ) Das Problem ist, dass sich bei mir im Winter Schnee zwischen Reifen und Schweller festgesetzt hat und gefroren ist. Beim Anfahren ist mir dann der Lack an den Schwellern gerissen. Sieht ziemlich besch*** aus. Kleiner Tipp von mir: Mach doch jedes mal wenn du anhälst den Schnee weg. Dann kann dir das nicht passieren. Mache ich auch, obwohl ich noch keinen Kit dran hab.