Bodykit im Winter

Außen rum ums Auto ;)
stillrise

Beitrag von stillrise »

Hi,wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Bodykits im Winter sind. Wollte nämlich meinem J2 ein Bodykit verpassen, und weiß nicht, ob ich dann noch im Winter fahren kann, wenn etwas Schnee auf der Straße liegt.Tiefergelegt ist er nicht.Wird es überhaupt schön aussehen ohne Tieferlegung, oder sollte man die beiden Sachen schon kombinieren?Hat jemand von euch ein Bodykitdran, aber keien Tieferlegung?Danke
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ich hab ein Bodykit dran und keine Tieferlegung. Bilder vom Wagen sind im Showroom zu sehen. Bis auf die Front sieht das ganze schon sehr tief aus. Und macht auch was her.Mfg Mathes
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na bei 30 cm Schnee solltest eh nicht mehr fahren. Bis auf das CDW Bodykit kannst du ohne Probleme eins drauf machen. Hätte da was im Angebot für dich
Bild
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Das CDW- Kit kommt bei mir auch noch . Die Frage, ob mit oder ohne Tieferlegung hat sich somit erübrigt.^^
stillrise

Beitrag von stillrise »

OK, danke erstmal an euch,werde mir ein Bodykit kaufen. Werde ich halt mehr aufpassen müssen. Tieferlegen werde ich nicht, weil ich auch im Winter fahren möchte, ausserdem fahr ich gelegentlich nach Polen, und da sind die Straßen ziemlich schei...MfG
Nismo

Beitrag von Nismo »

hab meine front im winter kaputt gemacht und hab daraus gelernt. werde mir dieses jahr nen billiges winterauto zulegen
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Gleiches Problem wie Nismo. Bei mir haben in diesem Winter vorallem die Seitenschweller etwas abbekommen. Ich werde im nächsten Winter bestimmt nicht mehr mit diesem Auto fahren. Irgendwas kleines, poppeliges muss her
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bitte gebt aber auch eure Bodenfreiheit an! Mit 6 cm CDW Front kannst die auch im Sommer verzeizen!
Bild
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Weil mein Auto eigentlich als Daily Driver geplant war, ist noch ziemlich viel Platz zwischen dem Kit und der Fahrbahn. Hab keine Tieferlegung.Das Problem ist, dass sich bei mir im Winter Schnee zwischen Reifen und Schweller festgesetzt hat und gefroren ist. Beim Anfahren ist mir dann der Lack an den Schwellern gerissen. Sieht ziemlich besch*** aus.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Getsofly @ 13 Apr 2006, 16:02 ) Das Problem ist, dass sich bei mir im Winter Schnee zwischen Reifen und Schweller festgesetzt hat und gefroren ist. Beim Anfahren ist mir dann der Lack an den Schwellern gerissen. Sieht ziemlich besch*** aus. Kleiner Tipp von mir: Mach doch jedes mal wenn du anhälst den Schnee weg. Dann kann dir das nicht passieren. Mache ich auch, obwohl ich noch keinen Kit dran hab.
Antworten