Farbcode
-
Hi Leute,hab mir am WE das Winterauto vom Eltiefighter gekauft und will den jetzt schön fürn Sommer machen. Dazu brauche ich den Farbcode vom Focus ST (das orange).Ich find, dass das so ne geile Farbe ist, dass diewürdig fürs S-Coupé ist Damit ihr mal ne Vorstellung habt, hier mal ein Link als Bsp.Orange1Orange2Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.GrußDennis
-
-
QUOTE (*Dennis* @ 10 Apr 2006, 17:29 ) für den neuen lack auf wasserbasis braucht man neue lackierpistolen. des weiteren muss man warten, bis jede schicht richtig trocken ist, um die nächste schicht draufzusprühen. und das würde in unserer kleinen kabine ewig dauern. man kann natürlich die gleiche pistole nehmen, allerhöchstens vieleicht den düsensatz erneueren, bzw luft richtig einstellen! frag mich waurm man ne andere pistole nehmen MUSS?!und der wasserbasislack muss auch nur ablüften, genau wie bei konventionellen lackierungen, ich denk mal ne heozung habt ihr nicht, oder?generell, wasserbasislack ist nicht VIEL schlechter als normaler "alter" lack....
-
Also Holländer bin ich nicht, aber die farbe is einfach geil!! @oetz: unser lackierer hat uns gesagt, dass man ne neue pistole braucht und das der lack immer komplett trocken sein muss. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.aber ich hab gerade das orange vom gallardo gesehn und ich denk ma das passt auch gut zu dem auto. weiß vllt. einer wie teuer der is pro liter?! lamborghini is meines wissens nach nicht gerade billig
-
www.lackbörse.de oder www.lackboerse.de gibts super sachen, würd son angebot 5L für 90€ nehmen....