Eibach-Federn für,s GK Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

In meinem alten Coupe hatte ich Formel K Federn drin.Vorne und hinten 30mm tiefer.Die waren bretthart.In mein neues Coupe habe ich von Eibach die Federn einbauen lassen:Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Trotz 30mm tiefer ein ist das Auto absolut Komfortabler als mit den Formel K Federn.
ferry

Beitrag von ferry »

da hab ich ja glück...habe hier auch eibach-federn 30/30 rumliegen die in kürze verbaut werden...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Was hattestn für die Formel-K-Federn bezahlt? Denke auch, dass man mit Markenfedern à la Eibach oder H&R am besten fährt...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Beide sind von Ebay:Die Formel K Neu frei Haus= 89 EuroDie Eibach Federn Neu von Privat frei Haus = 45 Euro
ferry

Beitrag von ferry »

ui, watt`n schnäppchen...hab für meine knapp 170€ zzgl. versand bezahlt...
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hab die H&R -35mm auf mein GK montieren lassen Die sind super
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@HarryEiche: Hab die FormelK auf Deine Empfehlung hin verbaut. Die sind voll O.K., hatte damals bei meinem Galant Eibach verbaut auch geil , aber zu weich/komfortabel ausgelegt -----> hab ganz schön oft aufgesetzt
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Als ich die Eigenschaften der Eibachfeder noch nicht kannte,waren die von Formel K ja auch o.k.Nur die Eibachfedern sind (für mich)um Klassen besser.Meine Bandscheiben sind ja auch schon 56 Jahre alt
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Hmm...irgendwie finde ich die Formel K Federn bei ebay nicht, kann mir mal einer bitte einen Link posten.Ich suche möglichst harte Federn um mit meinem Bodykit nicht an jeder Kante aufzusetzten. Gibt es irgendwo auch noch Feder die weniger als 35 mm runter gehen. Der Optik halber möchte ich das Auto gern etwas tiefer legen, aber denoch im täglichen Gebrauch nutzten können.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE Ich suche möglichst harte Federn um mit meinem Bodykit nicht an jeder Kante aufzusetztenkleiner tipp: kauf dir dämpfer mit härteverstellung
Antworten