In meinem alten Coupe hatte ich Formel K Federn drin.Vorne und hinten 30mm tiefer.Die waren bretthart.In mein neues Coupe habe ich von Eibach die Federn einbauen lassen:Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Trotz 30mm tiefer ein ist das Auto absolut Komfortabler als mit den Formel K Federn.
@HarryEiche: Hab die FormelK auf Deine Empfehlung hin verbaut. Die sind voll O.K., hatte damals bei meinem Galant Eibach verbaut auch geil , aber zu weich/komfortabel ausgelegt -----> hab ganz schön oft aufgesetzt
Als ich die Eigenschaften der Eibachfeder noch nicht kannte,waren die von Formel K ja auch o.k.Nur die Eibachfedern sind (für mich)um Klassen besser.Meine Bandscheiben sind ja auch schon 56 Jahre alt
Hmm...irgendwie finde ich die Formel K Federn bei ebay nicht, kann mir mal einer bitte einen Link posten.Ich suche möglichst harte Federn um mit meinem Bodykit nicht an jeder Kante aufzusetzten. Gibt es irgendwo auch noch Feder die weniger als 35 mm runter gehen. Der Optik halber möchte ich das Auto gern etwas tiefer legen, aber denoch im täglichen Gebrauch nutzten können.