Hi Leute, ich hätte da eine frage!Auto: Hyundai Lantra J2 84KWReifen laut Zulassungsschein: 195/60R14 86HPassen diese auch: 195/50R15 82V und Lochkreis 114?Danke schon mal!FG
Hi, ja es passen 195/50er Reifen auf 15-Zoll Felgen auf den Lantra. Laut Gutachten müsstest du allerdings Kanten umlegen lassen (bördeln).Gruß Don Flocke
ja das passt auf jeden fal mit kantenumlegen. sogar noch mit na tieferlegung.Ich verkaufe meine grad bei ebay >klick<Falls du irgendwie probleme mit dem eintragen oder so hast kann ich dir gerne ne kopie von meinem fahrzeugschein schicken. da stehn die drin.
Zitat ausm BMW-Forum:Unter Bördeln versteht man das Umlegen des Falzes/der Kante an der Innenseite des Kotflügels. Dies wird meist mit einer Rolle gemacht, die unter zug and der Innenkante des Kotflügels hin und her gerollt wird bis die Kante glatt am Kotflügel anliegt.
'ne vernünftige Werkstatt sollte das machen...Die Preise gehen da wohl ziemlich auseinander... Meine Freundin hat 60€ für zwei Radkästen bezahlt, denke mal mit 40-60€ pro Radkasten wirst mal rechnen müssen...