Hyundai Genus [AMI Leipzig)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hallo,war die woche in leizpig auf der automesseim grossen und ganzen hat hyundai dort nicht überzeugen könnenkaum interresenten, wenig los auf ihre flächeallerdings hatten sie ein schönes concept car stehendenn "Genus"Für mehr hier entlangansonsten war ein schönes face lift vom GKDie messe selbst war zwar ganz net,aber mit der IAA (frankfurt) kann sie lange nicht mithalten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

der neue Accent ! Naja schlimmer kann es nicht kommen !Ich kann mir nicht vorstellen das der was wird ! Design scheint nicht gerade erfrischend !
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Accent Turbo @ 7 Apr 2006, 19:56 ) Ich kann mir nicht vorstellen das der was wird ! Design scheint nicht gerade erfrischend ! Wieso? Sieht aus wie ne Kopie vom 1er BMW, und der verkauft sich doch ganz gut. Auch wenn ich mir den nie holen würde. Das Hyundai Concept gefällt mir aber auch nicht so besonders...Edit:Ups, ich dachte du meinst den Genus und nicht den Accent. Naja, schön ist der 2006er Accent aber auch nicht unbedingt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Vor 4, 5 Jahren hätte ich gesagt, dass der Genus chic ist, mittlerweile isser nur 08/15, verschwindet zu sehr in der Menge
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Haste keine bilder vom F/L Coupe gemacht? Also sehr unzuverlässig. erst sagen ein schönes auto und dann keine fotos.Naja so bleibt die vorfreude größer
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Den Genus konnte ich vor einem Monat am Genferautosalon bewundern. GK Facelift? Meinst du das Facelift, das es seit letztes Jahr gibt oder wieder ein neues Facelift? Keine Bilder davon gemacht?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

QUOTE Meinst du das Facelift, das es seit letztes Jahr gibt oder wieder ein neues Facelift? Ja, ist der Facelift gewesen den es schon gibt. Kein neuer GK.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich finde den Genus sehr schön, nur das Glasdach....pfuideifi... dann kauf ich mir lieber ein Cabrio! Dach zu und er wir gut.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also der Genus gefällt mir garnicht... Sieht zu sehr nach Mercedes B-/R-Klasse aus...Aber der Accent sieht, im Gegensatz zu den ersten Bildern die so kursierten, doch recht nett aus... Ist zwar auch recht "europäisch" vom Design geworden und nicht mehr so herausragend wie noch der X-3, aber den würde meine Freundin sofort als Nachfolger für ihren nehmen...
flow

Beitrag von flow »

ich find den richtig geil.solangsam wird das was.
Antworten