Hyundai Genus [AMI Leipzig)
-
hallo,war die woche in leizpig auf der automesseim grossen und ganzen hat hyundai dort nicht überzeugen könnenkaum interresenten, wenig los auf ihre flächeallerdings hatten sie ein schönes concept car stehendenn "Genus"Für mehr hier entlangansonsten war ein schönes face lift vom GKDie messe selbst war zwar ganz net,aber mit der IAA (frankfurt) kann sie lange nicht mithalten
-
- AccentLantra
QUOTE (Accent Turbo @ 7 Apr 2006, 19:56 ) Ich kann mir nicht vorstellen das der was wird ! Design scheint nicht gerade erfrischend ! Wieso? Sieht aus wie ne Kopie vom 1er BMW, und der verkauft sich doch ganz gut. Auch wenn ich mir den nie holen würde. Das Hyundai Concept gefällt mir aber auch nicht so besonders...Edit:Ups, ich dachte du meinst den Genus und nicht den Accent. Naja, schön ist der 2006er Accent aber auch nicht unbedingt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
-
Also der Genus gefällt mir garnicht... Sieht zu sehr nach Mercedes B-/R-Klasse aus...Aber der Accent sieht, im Gegensatz zu den ersten Bildern die so kursierten, doch recht nett aus... Ist zwar auch recht "europäisch" vom Design geworden und nicht mehr so herausragend wie noch der X-3, aber den würde meine Freundin sofort als Nachfolger für ihren nehmen...