Teile Selberbauen???

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

Huhu...hab in irgendeinem Beitrag(denn ich nichtmehr finde) gelessen von wegen Teile wie Heckspoiler und so ein zeugs das hier paar leute selber bauen???Wie zum Teufel stellt ihr das an ?Aus welchem Material macht ihr das und mit welchem Werkzeug?Was ist mit demTüv? Muß mann sicher einzelabnahme machen oder ?Hmmmist daswas gutes, wenn ja dannbastel ich mir nen richtig fetten Heckspoilerund seitenschweller Also Antwortet Bittemal das thema interesiert mich schon ziemlich :-)Mfg Erazor
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Du müßtest einen Windkanaltest und ein Festigkeitsgutachten machen lassen bevor Du überhaupt an ein Tüv-Gutachten denken kannst.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

sag mal bist du markus Knatschgelb
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jo das isser.
Bild
-=KlotzMator=-

Aahhhhhhhhh ein Geist....Sind aber nicht mehr so die neusten Autos vertreten, wa... Braucht man bei euch fürs eintragen ein Festigkeitsgutachten der Spoiler/Alus?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

klotzi?ein geist?alles klar?????@erazor:spoiler werden meist aus gfk gemacht.."G"las-"F"aser-verstärktem-"K"unststoffdas heißt du machst dir ne form..kaufst gewebe und epoxi-harz..und dann steichst du drauf los..gewebe, einstreichen, gewebe, einstreichen, ............noch nen bißchen spachteln und dann fertig..mit dem tüv kann ich dir nicht helfen..ps: du gehörst zu den spacerunner? dann können wir sonntag quatschen..
Erazor

Beitrag von Erazor »

@ P.S: Spacerunners:Nee leider nicht ich habe nur mein Auto auf dennen ihrer Homepage!Weil der so schön dazu passt und weil ich Robert und co Super ok finde!Ich bin im HCC mitglied!Aber sehen werden wir uns ja dann spätestens beim Treffen Oder ?Mfg Erzaor
-=KlotzMator=-

Mit Geist meinte ich Knatschgelb, weil alle von dem reden, ihn aber niemand sieht(lange nicht mehr gesehen hat)Krieg ich nu mal ne Antwort auf meine Frage von oben?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

sag mal in der gallerie sind doch noch die alten fotos von markus drin hat er zufällig noch die teile von seinem ersten umbau würde mich mal intressieren, weil jetzt hat er seins ja schon sehr umgebauthat er es denn schon verkauft???
Antworten