LLRV und Unterdruckmessgerät J2/S-Coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Nismo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 19:32

Beitrag von Nismo »

Will mal bei mir Leerlaufregeleventil und dieses schwarze Unterdruckmessgerät tauschen (wenn man aufn motor schaut hängt das links hinten an der wand zum innenraum)Am Schrottplatz steht noch nen zerlegtes Turbo S-Coupe. Weiß jemand ob das die selben Bauteile wie mein J2 hat? der Motor is schon zerlegt und alle Einzelteile liegen im auto verstreut, deswegen wollt ich vorher mal fragen, bevor alles durchsucht wird
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Glaub ich kaum... da der Coupe nur einen Vakoummesser hat und der Scoupe GT klarerweise eine Druckmesser. Ein Coupe wird, da es ein Saugmotor ist nie über 1,0bar Absolutdruck haben...ein Scoupe GT dageben hat minderstens 1,5bar Absolutdruck. Somit sind diese Bauteile anderst aufgebaut bzw geben bei gleichen Drücken unterschiedliche Spannungssignale aus. Aber ich kann dier Nummer ja vergleichen mit meinen wennst willst. Send ma halt dann die Nummer.
Nismo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 19:32

Beitrag von Nismo »

LLRV:Bosch 0280 140 505Druckmessdingens:GM 876 6115
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Sensor Assy boost = Druckmessdingsbumbs = schwarzes Kasterl auf der Spritzwand!Scoupe GT 93-95 = DENSO 39 270 22 102 / 100798 29 20LLRV schau ich dann noch
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

LLRV = BOSCH 0280 140 505 Baujahr 93
Nismo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 19:32

Beitrag von Nismo »

naja immerhin sollte das LLRV identisch sein, merci
Antworten