Frühlingstreffen beim Clubvati

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
clubvati

Beitrag von clubvati »

Hallo Leute,wer Lust und Laune hat "Ostersamstag" einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen, der melde sich bitte bei mir.Wenn es nichts ausmacht, würde ich das kulturelle Programm gern auslassen und gleich ab 15 Uhr bei uns zum gemütlichen Teil übergehen.Sollten noch weitere Fragen auftreten müsst ihr nur "HIER" schreien.MfG Clubvati
sziegler

Beitrag von sziegler »

Na das hört sich doch schonmal gut an, ich werde dieses Jahr definitiv dabei sein. Das heißt wenn ich darf .
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!! Oder besser DOPPEL-HIER!!!! Meine Wenigkeit und meine Zarte sind mit am Start... @Steffen: treffen wir uns vorher irgendwo????
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sebs: Bester Treff wäre wohl Mc Doof, warte noch auf Antwort von ByTheWay. Der André kommt ja aus Jena mal sehen ob er Bock hat mitzukommen, Interesse hat er vor einiger Zeit mal angekündigt.
ByTheWay

Beitrag von ByTheWay »

also von mir aus steht nix im wege, muss noch meine kleene fragen, ob noch was anliegt, aber ich wäre dabei! ;-)@steffen wo trefft ihr euch denn bei mc doof, vorallem bei welchem?! gebe dann ende der woche genau bescheid =)
sziegler

Beitrag von sziegler »

@André: Das mit McDoof wäre nur ein Vorschlag aber wahrscheinlich für alle am günstigsten. Und zwar meine ich den direkt an der A4 Abfahrt Gera, andere Möglichkeit wäre der Lidl-Parkplatz in Gera-Langenberg. Aber das können wir ja genau abklären wenn du genaueres weißt.@Clubvati: Hast du ne Beschäftigung für meine fast 7-jährige Tochter, eine Nichte oder so?
clubvati

Beitrag von clubvati »

Ein Kind im gleichen alter kann ich leider nicht bieten, aber mein mam ist Erzieherin und wenn ich ihr das sage, bringt die bestimmt tolle Sachern zur Beschöftigung mit. Das wäre auch nicht das erste mal, dass ein Kind in dem alter bei uns beschäftigt werden soll.MfG Clubvati
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also von mir aus können wir uns an dem MC D in Gera (an der A4) vorher treffen. Und dann geschlossen zum Treffen fahren...
sziegler

Beitrag von sziegler »

@clubvati: Mit meiner Tochter hat sich erledigt, sie möchte doch nicht mit. Also kommen wir nur zu zweit.@Sebs: Mir ists Wurscht wo wir uns treffen, nur zur selben Uhrzeit sollte es sein . Wie gesagt mal sehen was André(ByTheWay) sagt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, ich würde sage so ca 14:15 / 14:30Uhr am Mägges in Gera... Oder?? Hab Stylecoupe ne SMS geschrieben, hat aber noch nicht geantwortet...
Antworten