lenkrad

My Home is my Car
Antworten
björn
Beitrag von björn »

hallo ich hab nen problem,ich möcht das orginal lenkrad (scoupe) rausbauen,hab die grosse schraube in der mitte gelöst und die drei kleinen aber nichts tut sich.was muß ich machen oder brauch ich spezial werkzeug? hilfe muß in einer woche zum tüv.PS: wenn einer ne abe für mein dimo lenkrad hat wär es noch besser,bilder vom lenkrad bei meinen bildern.HILFFFFEEEEE
björn
Beitrag von björn »

das klappt nicht,haben schon mit zwei man dran rum gezogen wie beklopt.und an allen zwei autos tat sich nichts rein gar nichts .ich glaub ja fast das es nur mit irgend ein spezial werkzeug geht.
kidnik

Beitrag von kidnik »

Es gibt ein Abzieher.Fahr in eine Hobbywerkstatt (ist billiger) oder in eine normale und lass das Lenkrad abziehen ( nimm das andere mit ) und lass es draufsetzten. Ohne Abzieher hast du kaum eine Chance.
björn
Beitrag von björn »

hab ichs mir doch gleich gedacht,so was schwante mir im hinterkopf,danke
Fred

Beitrag von Fred »

Also bei mir hattes immer geklappt. Einfach mit ner Maglite oder nem Hammer ordentlich auf die Mitte schlagen, dann ist das Lenkrad gefügig.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

bevor du aber mit dem hammer haust, mach bitte die mutter ein paar umdrehungen drauf sonst haust du dir das gewinde kaputt und beim ziehen auch immer die mutter ein zwei umdrehungen drauf lassen, sonnst hast du das lenkrad im gesicht hängen.GrußDennis
björn
Beitrag von björn »

aaahhhhhhh gggggggggrrrrrrrrrr...........warum warum kann nicht einmal was auf anhieb klappen serien lenkrad is raus mit der hammer metode aber das dimo nicht da kannst nen elefanten dran aufhängenmit silikon spray gehts auch nicht,sammel jetzt kraft und werdes heut abend nochmal probieren.oder kann es sein das es noch anderst befestigt is,sehe auf jedenfall nichts ungewöhnliches.
Antworten