Meinungen zu diesem Coupe j-2
-
Hallo...ich bin ja auf der suche nach einem J-2 Coupe und habe dann doch tatsächlich in näherer Umgebung einen gefunden.Hier einige Daten, welche ich weiß:Baujahr 1999100.067 KM139 PSvon außen und innen sehr gepflegtTÜV und AU natürlich neuneue Reifen mit Felgen (kämen sowieso neue :-)Der Preis soll bei 3.400 € liegen, wobei da sicher noch was zu machen ist mit altem PkW abgeben und verhandeln.probefahrt mit Werkstattcheck meinerseits habe ich noch nicht gemacht. Da fällt mir grad ein, gibt es "Kinderkrankheiten" bei diesem Fahrzeug, damit ich weiß wonach mein Werkstattmensch genau schauen soll?!Ansonsten schonmal vielen dank für die hilfe und bei bedarf könnte ich auch noch Bilder beifügen.Mfg Martin
-
-
Also hab mal grad gekuckt, laut DAT Rechner liegt der Händler EK Preis bei 3.700 € Dann wär der ja echt günstig. Über die Suchfunktion habe ich gefunden, dass Steuer und Versicherung ja auch net teurer sind wie bei meinem jetzigen Renault Laguna, aber dafür ist das Coupe um EINIGES geiler. Ich träume ja von dem seit ich vor 4 Jahren mit dem Führerschein angefangen hab und meine bisherigen 3 Autos haben mich immer im Stich gelassen, ich hoffe das wird hier anders. Also dann kann ich mich ja vielleicht hier bald als Besitzer melden...So farMartin