Antenne
-
memberlein
hallo,wie ja auch im Forum schon öfter gelesen verleiht die elektr. Antenne, die wie bei nem' R/C car in die Höhe ragt, dem Gk kein vorteilhaftes Aussehen - also - weg damit, Loch zugezinnt, neu gelackt!Jetz is optisch alles in bester Ordnung, bloß der Empfang, der lässt halt zu Wünschen übrig!Thema: ich brauch eine gute und nicht allzu teure Alternativlösung!?Danke für eure Vorschläge!
-
seho
-
memberlein
ad. blu dragon: du meinst diese Haifischantennen? jetz hab ich erst alle Löcher verschlossen, da will ich nich' schon wieder neue bohren - außerdem glaub ich, dass so n' Ding am Dach nicht schöner ist als die Orginalantenne! - trotzdem danke ad. seho: ja, ne' Innenraumantennne dürfte wohl das Klügste sein!also, falls jemand weiß wo's gute Innenraumantennen gibt, od. nen' anderen guten Vorschlag hat - immer raus damit!!elmar
-
sl4m
-
Elantra
QUOTE (kawa846 @ 25 Mär 2006, 20:22 ) Hallo,ich habe auch eine Heckscheibenantenne,den Einbau habe ich beschriebenSchau bitte mal bei : HiFi und Elektonik auf Seite 5 vom 3rd Febr.von Oetznach Thema:"heckscheiben antenne montage"GrußHorst Danke, hab alles gefunden.Wie ist denn der Empfang mit dieser Antenne? Günstig ist dasTeil ja. Und lohnen würde es sich ja auch, wenn er Empfang weiterhin so gut bleibt.