scheinwerfer
-
Moin Moin!Bin neu im Forum und hab keine Ahnung, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle steht, ich schieß aber mal gleich los:Für mein Coupe GK 2002 habe ich mir FL Scheinwerfer zugelegt, Einbau klappte astrein, das ganze sieht auch richtig gut aus........nur Licht hab ich net.Um mir nen passenden Stecker zu holen, brauche ich aber laut Hyundaihändler eine Fahrgestellnummer von einem FL-Coupe, weil er ca. 30 Sorten Stecker findet.Oder habe ich eine andere Möglichkeit, die FL-Funzel zum leuchten zu bekommen?
-
Hallo,Ich habe bereits einiges gelesen zum Thema Scheinwerfer, habe aber nicht das gefunden was ich gesucht habe und habe deshalb eine Frage:Ich habe es bei meinem Daewoo Lanos auch selber gemacht -> Scheinwerfe in den Backofen, dann aufgemacht, schwarz lackiert und wieder zugemacht.Beim Coupé das cleanen habe ich auch verstanden, umständlich ist es ja nicht, aber hat jemand von euch die chrom-Scheinwerfer dazu noch in schwarz lackiert?Ich will nämlich keine 500 Euro für neue Scheinis ausgeben, sondern nur die alten modifizieren, also Gelbfilter raus, schwarz lackieren und Xenon Kit.Ist das alles ohne weiteres zu machen, vor allen Dingen das lackieren?Gruss