scheinwerfer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey,schau doch mal bei Tokomoto nach,gruß
gamble

Beitrag von gamble »

jo entweder wie Horst scho gesagt hat Facelift scheinwerfer bei Tokomoto oder du "cleanst" die Serienteile sprich du machst den Blinkereinsatz raus, Hotte hat das maaa gaaaaaaanz toll beschrieben Hierbye phiL
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (kawa846 @ 23 Mär 2006, 17:35 ) Hey,schau doch mal bei Tokomoto nach,gruß Tokomoto verkauft doch die US facelift Scheinwerfer oder ?
gamble

Beitrag von gamble »

Jop die Euro Spec bekommst nur orig. bei Hyundai und da nur SAUTEUER(350€/Stk.)bye phiL
gk2002

Beitrag von gk2002 »

Moin Moin!Bin neu im Forum und hab keine Ahnung, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle steht, ich schieß aber mal gleich los:Für mein Coupe GK 2002 habe ich mir FL Scheinwerfer zugelegt, Einbau klappte astrein, das ganze sieht auch richtig gut aus........nur Licht hab ich net.Um mir nen passenden Stecker zu holen, brauche ich aber laut Hyundaihändler eine Fahrgestellnummer von einem FL-Coupe, weil er ca. 30 Sorten Stecker findet.Oder habe ich eine andere Möglichkeit, die FL-Funzel zum leuchten zu bekommen?
gamble

Beitrag von gamble »

Am schnellsten, billigsten und einfachsten übernimmst du den Stecker deiner alten Serienleuchten...hier ein DIY..hoffe du bist des Englischen mächtig
gk2002

Beitrag von gk2002 »

Ich sag´s mal mit Otto:"English for runnaways - Englisch zum Fortlaufe´" Vielen Dank für die prompte Antwort!Da werd ich mich doch gleich mal ans Basteln machen!
gk2002

Beitrag von gk2002 »

Nochmal vielen Dank, Gamble!Seit gestern kann ich dann auch wieder im Dunkeln fahren...!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hallo,Ich habe bereits einiges gelesen zum Thema Scheinwerfer, habe aber nicht das gefunden was ich gesucht habe und habe deshalb eine Frage:Ich habe es bei meinem Daewoo Lanos auch selber gemacht -> Scheinwerfe in den Backofen, dann aufgemacht, schwarz lackiert und wieder zugemacht.Beim Coupé das cleanen habe ich auch verstanden, umständlich ist es ja nicht, aber hat jemand von euch die chrom-Scheinwerfer dazu noch in schwarz lackiert?Ich will nämlich keine 500 Euro für neue Scheinis ausgeben, sondern nur die alten modifizieren, also Gelbfilter raus, schwarz lackieren und Xenon Kit.Ist das alles ohne weiteres zu machen, vor allen Dingen das lackieren?Gruss
Antworten