Mastersteel Reifen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hallo Leute,hab bei Ebay so ne Billigreifen gefunden, die nennen sich Mastersteel und sollen von Dunlop Südafrika hergestellt sein. Der Verkäufer behauptet, dass die Reifen im Prinzip die gleichen sind wie normale Dunlop, bloss mit nem anderem Label. Hat damit schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht. Das Angebot spricht für sich, wenn es denn wirklich so ist.ReifenlinkGrußChao
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Händler können viel schreiben um ihre Ware loszuwerden, ob das so stimmt ist was ganz anderes. Es kann shcon richtig sein das es eine 2. Marke von Dunlop ist, aber ob das so stimmt das die so gut wie die sind?! Das ist bei keiner 2. Marke eines "Markenherstellers" so!Abgesehen davon bekommst du gute doch für 10-15€ mehr, 72€ ist kein schnäppchen...
Fred

Beitrag von Fred »

Kleiner Tipp: Schau mal bei reifendirekt.de nach, und such da nach 215/45 R17 Bereifung. Die sind da echt spottbillig. Da kannste bei denen auch mal nach 215/40 R17 nachschaun, da haben die auch mehrere Reifen im Angebot.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Krebs: Danke, ich weiß das ja, aber was ist wenn die gut sind?@Fred: Ich kenne div. Adressen, fahre aber gern Dunlop bzw. hab die besten Erfahrungen damit gemacht215/40 R17 sind für den GK nicht freigegebenDie Dunlop SP9000 kosten so ca. 120 € und da sind die ca. 75 € ein SchnäppchenDanke für die Antworten. Hankook, Falken oder Kumho kommen da nicht in Frage . Die vernünftigen Modelle bei diesen Firmen kosten auch ihr Geld und da greif ich dann lieber auf DunlopGrußChao
Antworten