Umfrage an ALLE!!!

Außen rum ums Auto ;)
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Flip Flop für 900€?Man da hätt ich aber gleich zugeschlagen.Ich würd son schönen Metallic blauen Ton nehmen.Aber schweinchenrosa wär auch nich schlecht
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

blaue LEDs im Innenraum und bisschen blau lackiert?? Dann würd ich ihn silber metallic (stratossilber) lackieren lassen. Super zu pfelgen/reinigen und nicht kratz empfindlich! Denn ich mit meinem schwarzen weiß von was ich rede... einmal ein Vogelkot auf der Motorhaube und das siehst ewig den Fleck!!! Dazu noch bisschen Chrom wie zb. Kennzeichenhalterungen, Türzierleisten, Spritzdüsen auf der Motorhaube und verspiegelte Chromfolien auf den Scheiben (oder die balu gefärbetne von Folia tec) und glänzend polierte Felgen (verchromen lassen oder nur polieren lassen)Möglicherweise noch Altezza Rückleuchten wenn welche gibt für deinen.Dann ist er das nun plus ultra
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Orange würd ich mir überlegen, sieht dann aus wie von der BSR..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

auserdem wenn du vorhast etwas nicht eintragen zu lassen ist es besser den Wagen normal zu lackieren.... schwarz, silber, dunkelblau! Denn wennst gelb, orange oder Babyblau lackierst fällst bei den Bullen gleich auf wennst heraus stichst!!! ;-)CU
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Also ich hab mich für den Mipa VIP Wega entschieden. Find die Farbe nur genial So will ich meinen jetzt lackieren lassen. Auch was für dich?
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Flipflop für 900 Euro? Viel zu teuer....guck mal bei Ebay!Den Mipa Lack hab ich heute auf über 10 Autos gesehen War heute in Osnabrück auf nem VW Treffen (bitte nicht schlagen).Mein ganzen Kollegen fahren halt VW. Wir haben mal wieder Pokale eingeheimst bye Lord
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

QUOTE (lorddestiny @ May 4 2003, 07:35 PM)Flipflop für 900 Euro? Viel zu teuer....guck mal bei Ebay! Ein Bekannter lackiert den Wagen in FlipFlop für 900 €. Nicht nur die Farbe. So habe ich das verstanden.Aber mal was anderes, was kostet es so in der Regel den Wagen umlackieren zu lassen ? Würde mich mal interessieren.
Antworten