Felgen für Elantra XD

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wie gefallen euch diese Felgen für meinen Elantra XD?Passen die gut rein? Mein Baby ist 30mm tiefer?Was haltet ihr davon?Über Meinungen und Kritik bin ich dankbar.MfG Elantra
flow

Beitrag von flow »

find ich persönlich zu sehr "serie", will sagen: die hat jeder.grad bei deinem kit müssen da andere drauf.ideal die hier
Elantra

Beitrag von Elantra »

die vom R34 kit gefallen mir nicht so.ich tendiere auch noch zu diesen Felgen wobei ich denke, dass diese nicht so passen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wo wir gerade beim Thema sind... Ich überlege ja auch noch wegen Felgen für meinen XD Meine absoluten Favoriten sind die FN01R-C von 5zigen, die Frage is nur, ob, wie und zu welchem Preis man in Deutschland da ran kommt und wie das dann mit Zulassung aussieht...Hat da jemand Infos/Ideen/Kontakte zu???PS: es geht um diese Felgen:...entweder in Hyperblack oder Black Gloss@Elantra: Sorry, dass ich mich hier so in deinen Thread reindränge...
flow

Beitrag von flow »

@accentgt: ja genau so welche meine ich ja, die passen sau gut an den elantra, find ich.wegen den 5zigen: wie immer einfach beim elitefighter melden.
Elantra

Beitrag von Elantra »

@ AccentGT: ist kein problem, für das ist der Thread da.Danke für die Kritik, werde wohl aber erstmal meinen Body-Kit machen und dann mal schauen ob noch was für Felgen übrig bleibt -_-Muss mal prioritäten setzten. Alles auf einmal geht wohl nicht Mal den Rechenschieber auspacken
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wie findet ihr diese Felgen ?Wenn ich sie günstig bekomme spiele ich noch mit dem Gedanken sie dann Pulver beschichten zu lassen. Nun Fragen dazu: Design OK? Welche Farbe wäre dan gut? Bilder meines Autos in meiner Galerie. Es ist so ein Mineraleffekt Grün. Je nach Lichteinfall Grün-Metallic oder Dunkel-Blau-Metallic.P.S.: Hat jemand ne Ahnung was das Pulverbeschichten kostet und wo man des gut und günstig machen lassen kann?
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Mir Persönlich gefallen die Dotz Daytona. Gibts auch in Schwarz. Da mein nächster ein Elantra sein wird bin ich noch am überlegen.GrußRobert
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Elantra @ 21 Mär 2006, 10:39 ) Wie gefallen euch diese Felgen Find die gut - durch die Speichen, die bis nach außen gehen, wirkt die Felge schön groß - was bei einer 30mm Tieferlegung gut kommen könnte.Das würde ich dann als dezent einstufen.5zigen - naja - die gehen so. Importieren und mit Vitamin B eintragen lassen
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (DJ-Senser @ 22 Mär 2006, 20:11 ) Find die gut - durch die Speichen, die bis nach außen gehen, wirkt die Felge schön groß - was bei einer 30mm Tieferlegung gut kommen könnte.Das würde ich dann als dezent einstufen. Das sind auch meine Favoriten!Werde mich auch für diese entscheiden.
Antworten