Airbag Lampe leuchte?!
-
hyundai-coupe
Hallound zwar hatte ich das Problem, dass meine Airbag-lampe leuchtete!!! Im Forum lass ich, dass man zum Händler fahren sollte, der könnte den Fehler dann löschen!So, da war ich beim Händler! Nichts war mit Fehler löschen!!!Angeblich sollte das Airbag-Steuergerät kaputt sein! Da ich dem Händler nicht traute, bin ich einfach zu zwei andern gefahren!Überall der gleiche Fehler!!!!!Reparaturkosten zwischen 500-1000€, kam auf den Händler drauf an!Da ich nicht betreit war, diese große Menge an Geld zu zahlen, machte ich mich auf den Weg, mich selbst zu informieren, ob ich das Problem selbst lösen könnte!Durch google.de Suchbegriff "Airbagsteuergerät", fand ich die Seite "www.airbagnews.com"Die Jungs von "www.airbagnews.com" reparieren Airbagsteuergeräte! Und sie geben sogar eine Garantie, falls sie das Steuergerät nicht repariert kriegen, besorgen sie ein neues (gebrauchtes) für den gleichen Preis, wie auch die Reparatur kostet!!!Das hörte sich ja nicht schlecht an! Durch ein Anruf klärte ich hab, wie das ganze Ablaufen sollte!Einfach das Steuergerät mit der Post hinschicken!Ca. eine Woche später kommt das funktionierende Steuergerät per Nachnahme.Das ganze kostet dann 99€ +5€ Versand = 105€So bei mir hat es zwei Wochen gedauert, eh ich meins bekommen habe! Meins konnte nämlich nicht repariert werden und für so einen Exoten haben die wohl was länger gebraucht! Aber ich habs bekommen und es funktioniert sogar auch!!!Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag anderen Leuten helfen, die dasselbe Problem haben!Kann diese Seite nur empfehlen! www.airbagnews.com