Santa Fe 24 GLS , Tempomat
-
hallo,ich hatte mir mehr erhofft an informationen. ist denn niemand hier im forum der bei hyundai arbeitet.als ich den wagen gekauft habe, vor ca. 3 wochen, wurde mir vom verkäufer gesagt, dass es nicht möglich ist das fahrzeug nachzurüsten.tja und das kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht verirrt sich ja noch einer der mir die antwort darauf geben kann.bis denne der morengo
-
-
Hallo Morengo,eine Nachrüstung mit Originalteilen ist möglich, aber nur unter Verwendung (soweit ich weiß) eines neuen Steuergerätes. Der Pin ist zwar im ECU vorhanden, aber außer Funktion und kann auch nicht mit Hilfe eines Tester aktiviert werden. Die Beste und preisgünstigste Variante ist der Tempomat von Weaco (www.waeco.de). sorry für diese negative Antwort, aber es gibt manche Funktionen, die sind nicht so einfach nachrüstbar. GrußVolker D
-
Hallo an alle,Danke, damit kann man ( Mann ) schon etwas anfangen.Ich komme gern auf Dein Angebot zurück, Andreas, ich könnte infos gebrauchen ob Du die Signale von der Lima genommen hast?.Da ich ungeübt bin, wird es denn wohl eher an 3 Stunden ran gehen. Ich werde mir die MS300 wohl auch besorgen.Aber erst nach Ostern, nächste Woche geht es erst einmal mit den Wohnwagen in den Urlaub.Kommt ein erfahrener Bastler aus dem Raum Hannover / Barsinghausen. Koche guten Kaffee und hab immer ein Bier über, lol. Allen ein paar schöne Ostertage und man schreibt sich.der morengo mir konnte man helfen, juhu