kickbässe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
privator_one

Beitrag von privator_one »

wollte mir in die doorboards kickbässe einbauen nur leider habe ich keine ahnung worauf ich dabei achten muss! weis da eienr was genaueress?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dazu noch sehr aufwendige Dämmung, genug Endstufenleistung.... Was hast du den für Verstärker? An was für Speaker hast du so gedacht? 2 mal 16er pro Tür?
privator_one

ja wie gesagt hab noch net soviel ahnung von der ganze materie. also was ich hab:Radio: JVC keine ahnung welches is aber schei*** hol mir wohl nächten monat wieder enn pioneerFS: Canton RS 2.16Sub: Audiobahn AW 121 TAMP: Hifonics ZX-6400wo ich verbaue is noch komplett frei. also hab im endeffekt noch nicht richig ne vorstellung.und sagt doch mal was ihr von der anlage bis jezt halted.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hast du Pic's vom Einbau? Ist das Frontsystem ordentlich verbaut? Viele sind erstaunt was man mit einem 16'er pro Tür so "reißen" kann, da kommt gar nicht der Wunsch nach mehr auf. Der Einbau an sich ist das wichtigste beim CarHifi!
privator_one

is noch nichts eingebaut momentan hab ich nur so billigboxen drinne und die hochtöner
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich stimme da Alex ma voll zu!Nur Kickbässe verbauen, und nicht wissen für die eigentlich da sind, ist ziemlich schwachsinn!!Wie schon gesagt wurde, kannst du die Kickbässe nur zusätzlich zu dem System verbauen!Dabei brauchst du noch einen Verstärker! Mit nem Kickbass brauchst du bei deiner Zusammenstellung auch noch Doorboards, die richtig gescheit verbaut einiges kosten werden!Dann kannst du bei Dämmung auch nochmals richtig gut aufschlagen!Um dir mal Zahlen zu nennen .... grob geschätzt:Kickbässe ca. ab 150€Ne neue Stufe .... kommt drauf an, zw. 200€ und open endDoorboards ca. 200€wärst du bei pi ma daumen 600€!!!!!Des is ein Haufen Geld!Und was bei deiner Zusammenstellung noch fehlt .... Dämmung .... Dämmung ... Dämmung!!!Zwischen ungedämmtem und gedämmten FS liegen welten unterschied!!!Mfg Daniel
seczo

Beitrag von seczo »

Mal ne blöde Frage nebenbei. Hat ein X3 vorne 16er Boxenaufnahmen?
privator_one

danke hab mir das jezt auchs chon aus dem kopf geschlagen und kontzentriere mich erstmal auf den kofferraum.@seczo: nein der hat so beschissen lautsprecher ohne nen maß sind auch nur mit 3 schrauben befesigt! hab noch nie so ne scheisse gesehen *g hab mir dan halt neue haltungen gebastelt
Antworten