ATH Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Paler

Beitrag von Paler »

macht eigentlich jeder gute lackierer einfach mal rumfahren und deine lackierer in der gegend fragen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich könnte mir vorstellen das du in Deutschland billiger weg kommst !Arbeitszeit Preis etc. als in der Schweiz !Preise kannst du bei ATH sehen mußt dann noch ca. 800-1000 Euro fürs lacken und verbauen plus Tüv rechnen ! Du kannst aber auch dein Auto zu ATH fahren die machen dann gleich alles komplett.ATH ist eine seht gute Adresse : zwar ist das KIT mittlerweile schon recht viel verbaut sieht dennoch immer noch gut aus !!
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hallo,hab selbst ein ATH-Kit verbaut!Sehr passgenau! musste fast nichts nachbearbeitet werden!hab für alles drum und dran ca. 1800 Eier bezahlt!(Kit + Anpassen + Lacken + Verbauen)Find auch das das ATH Kit eins der schönsten und auch robustersten ist!GrußMaDPS: um auf deine Frage zurück zu kommen: Such dir nen Lacker den du kennst, der bekommt bei ATH wenn er ne Werkstatt hat auch nochmal 10% und lass es dir von ihm gleich lacken und verbauen....
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Gute Entscheidung!!!!und wenn du Ihn drann hast stell bitte ein paar Pics rein IGBMaD
Accent Turbo

Richtig so !Der Herr Hinsberger ist sehr nett und vorallem kompetent und weiß am besten was er verbaut ! Lasse deinen GK dort auch gleich tieferlegen !Du erkennst dein Auto nachher nicht mehr wieder !Serie hin und zurück Race-Coupe im PorscheStyleniveau !
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Genau
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich komme auch aus Basel. Wo soll denn dieser ATH Hinsberger sein in unserer Umgebung?
Accent Turbo

ATH : liegt im Saarland !Man müsste dies als Schweizer schon mit einem kleinen Urlaub von ca. 2 Tagen verbinden !Aber keine Angst ATH hilft sogar beim Hotel suchen !Und die Gegend ist mal sau schön !
Antworten