Tuscani-Lenkrademblem

My Home is my Car
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hallo Leutz,da es ja jetzt in den Endspurt geht und sich der 1. April mit großen Schritten nähert, hätte ich da noch ne Frage bzgl. des Verbaus eines Tuscani Lenkrademblems. Hab im Ebay gelesen das man das Emblem nur über das H-Zeichen kleben soll!?!?Kann mir das nicht richtig vorstellen! Ich denk, dazu muss man doch das H entfernen, oder? und dann dasa T-Emblem ran kleben!?!?!ODER?!?!? MerciMaD
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Hi,ja, du klebst das wirklich am besten, denn das H-Zeichen kriegst du nicht ab ohne das Lenkrad mit dahinterliegendem Airbag auseinanderzubauen und das sollten wirklich nur Profis machen! Guckst du hier, da ist mein Lenkrad mit Emblem abgebildet. Das Emblem hält gut (ist ein "weiches" Emblem) und man sieht eigentlich nicht dass es drübergeklebt ist... Viele GrüßeJanne
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Hallo,doch ist so, einfach drauf kleben. Habe meines jetzt 1Jahr dran, hält immernoch bombenfest . Das Hyundaiemblem zu entfernen wäre ein zu großer Aufwand.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Vielen Dank für die schnellen Antworten.....na denn, auf zum überkleben!!!PS: Falls noch jemand Tuscabi Felgenembleme braucht, ich hätte noch vier Stück zu hause die ich nicht brauche und zu EK abgebe!
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hey Leute...Wo bekomm ich denn Tuscani Embleme her???Ist Tuscani ne ofizielle Tuning-Marke von Hyundai oder was ist Tuscani eigentlich??? Gruß
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Linoge @ 9 Mär 2006, 00:00 ) Hey Leute...Wo bekomm ich denn Tuscani Embleme her???Ist Tuscani ne ofizielle Tuning-Marke von Hyundai oder was ist Tuscani eigentlich??? Gruß soweit ich weiß heist TUSCANI= COUPÈ in Korea wie er in den USA usw. TIBURON genannt wird odder irre ich mich da?!
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Linoge @ 9 Mär 2006, 00:00 ) Hey Leute...Wo bekomm ich denn Tuscani Embleme her???Ist Tuscani ne ofizielle Tuning-Marke von Hyundai oder was ist Tuscani eigentlich??? Gruß Tuscani passt aber nicht ganz zum Lantra *icemanrechtgeb*Korea = Tuscani, Dutschland = Coupe, USA,Österreich = Tiburonbye phiL
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Linoge @ 9 Mär 2006, 00:00 ) Hey Leute...Wo bekomm ich denn Tuscani Embleme her???Ist Tuscani ne ofizielle Tuning-Marke von Hyundai oder was ist Tuscani eigentlich??? Gruß Der Coupe GK heisst "Tuscani" in Korea, nicht Hyundai, nicht Coupe sondern nur "Tuscani" RD 1 = TiburonRD 2 = TurbulenceGK = Tuscani (New Tiburon in den USA)Mein Tuscani Lenkrademblem hab auch nur geklebt und nach einem Jahr sieht es noch immer super aus
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

..aber ein original Tuscani in Korea hat trozdem das "H" aufm lenkrad.....
Fred

Beitrag von Fred »

Dass das GK in Korea nichtmal als Hyundai läuft, wäre mir aber auch neu...ps: das JD Coupé heißt 'J2' Coupé oder 'RD1' Coupé aber definitiv nicht JD
Antworten