Tuscani-Lenkrademblem
-
Hallo Leutz,da es ja jetzt in den Endspurt geht und sich der 1. April mit großen Schritten nähert, hätte ich da noch ne Frage bzgl. des Verbaus eines Tuscani Lenkrademblems. Hab im Ebay gelesen das man das Emblem nur über das H-Zeichen kleben soll!?!?Kann mir das nicht richtig vorstellen! Ich denk, dazu muss man doch das H entfernen, oder? und dann dasa T-Emblem ran kleben!?!?!ODER?!?!? MerciMaD
-
Hi,ja, du klebst das wirklich am besten, denn das H-Zeichen kriegst du nicht ab ohne das Lenkrad mit dahinterliegendem Airbag auseinanderzubauen und das sollten wirklich nur Profis machen! Guckst du hier, da ist mein Lenkrad mit Emblem abgebildet. Das Emblem hält gut (ist ein "weiches" Emblem) und man sieht eigentlich nicht dass es drübergeklebt ist... Viele GrüßeJanne
-
-
QUOTE (Linoge @ 9 Mär 2006, 00:00 ) Hey Leute...Wo bekomm ich denn Tuscani Embleme her???Ist Tuscani ne ofizielle Tuning-Marke von Hyundai oder was ist Tuscani eigentlich??? Gruß Tuscani passt aber nicht ganz zum Lantra *icemanrechtgeb*Korea = Tuscani, Dutschland = Coupe, USA,Österreich = Tiburonbye phiL
-
QUOTE (Linoge @ 9 Mär 2006, 00:00 ) Hey Leute...Wo bekomm ich denn Tuscani Embleme her???Ist Tuscani ne ofizielle Tuning-Marke von Hyundai oder was ist Tuscani eigentlich??? Gruß Der Coupe GK heisst "Tuscani" in Korea, nicht Hyundai, nicht Coupe sondern nur "Tuscani" RD 1 = TiburonRD 2 = TurbulenceGK = Tuscani (New Tiburon in den USA)Mein Tuscani Lenkrademblem hab auch nur geklebt und nach einem Jahr sieht es noch immer super aus
-