Schiebedach vom anderen Auto?

Außen rum ums Auto ;)
björn
Beitrag von björn »

kaufdir doch gleich nen cabrio ich kann mir nicht vorstellen das es geht,das dach ist so klein.auserdem kannst das hudach doch rausnehmen
privator_one

Beitrag von privator_one »

gibt doch auch so universal schiebedächer vieleicht passt ja sowas
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Wenn das Dach bei dir genau so "toll" ist wie bei beinem alten Accent... (Rost, umständlicher Ausbau)Ich würde aber lieber in einer Fachwerkstatt ein universelles einbauen lassen. Da mußt du das Dach nicht so zersäbeln (alle Blechschnitte liegen hinterher unter dem Rahmen des Sonnendaches) du brauchst nicht neu lacken und bekommst vor allem eine Garantie (1 Jahr? 2 Jahre?) das das Teil dicht ist.Damit dürftest du günstiger wegkommen als ein anderes einzuschweißen, außerdem ist das Teil dann neu.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow

Beitrag von flow »

würde dir auch empfehlen, dir ein universalen einbauen zu lassen.oder du verkaufst dein ls und holst dir das gt vom elitefighter für 800€.dann hast du ein turbo UND ein dichtes dach
shifty

Beitrag von shifty »

weiss ja nich ob das so schlimm ist aber ok:wie stehts mit der stabilität des daches wenn du ein grösseres schiebedach einbaust? das dach ist doch ein karosserie-mittragendes teil. evtl kanns da probleme geben!ansonsten: bau das schiebe-/hubdach vom GK ein. geht ja alles elektrisch
KK Design

Beitrag von KK Design »

Ich habe noch ein Universalglasdach neu hier liegen.Für 150.-- Euro kannst du es haben.MfGKlaus KnechtKK-designLuitpoldstraße 11476770 HatzenbühlTelefon: 07275-3018Fax: 07275-61291Internet: http://www.kk-design-gfk.de http://www.kk-spider.deMail: mailto:info@kk-spider.de
Seregeth

Beitrag von Seregeth »

btw, hat einer eine gute Adresse für solch Schiebedächer?
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (Melchior @ 8 Mär 2006, 00:20 ) hast du das schonmal rausgenommen?also bei mir dauert das mindestens 3minuten.da ich viel kurzstrecke fahre hab ich auch kein bock da ständig rumzufummeln.klemmt bei mir auch noch alles so wunderbar wegen dem blöden rost.der dann auch noch schön ins auto rieselt...außerdem ises halt so furchtbar undicht ;(werd das vielleicht mal ausmessen und schaun wie groß das bei anderen autos ist... ich benutz ja keine leiter um aufs dach zu kommen .ja aber wie gesagt:kauf dir ein anderes s coupe ohne rost!!!das lohnt sich doch nicht mehr ein dach einzubauen.wo du eh lieber ein gt hättest
Antworten