Beige Ledersitze im GK

My Home is my Car
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hallo zusammen,ich plane mir in naher Zukunft einen schwarzen GK mit hellen Ledersitzen zu kaufen. Nun war letzten Freitag bei mir Autosalon in Genf angesagt und da stand auch ein GK mit hellem Leder. Die Kanten des Sitzes waren bereits ziemlich schwarz. Ist ja auch kein Wunder bei dem Andrang Nun hoffe ich mal nicht, dass die Sitze auch unter normalen Bedingungen bereits nach ein paar Tagen schwarz sind. Wie Dreckanfällig sind die Sitze im GK und kann man die Sitze durch regelmässige Pflege wieder so hinbekommen wie am Anfang? Muss man jedes Mal, nachdem man mit ner blauen Jeans drin gesessen hat putzen, weil alles blau ist?Suci
mistalova

Beitrag von mistalova »

Mein GK wird im September 3 Jahre alt sein und schau wie gut mein Ledersitze aussehen [BILD]1137969699[/BILD]
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (mistalova @ 7 Mär 2006, 13:27 ) Mein GK wird im September 3 Jahre alt sein und schau wie gut mein Ledersitze aussehen Wau, sieht immer noch aus wie neu. Wie oft reinigst du Deine Sitze und mit welchen Mittelchen? Beim Facelift GK sind die Sitze ja nicht mehr so hell, also auch wieder weniger anfällig.
seho

Beitrag von seho »

boahr ferry, wie hast du die löcher wegbekommen die ich absichtlich in viersen reingemacht hab ?
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Sucatan @ 7 Mär 2006, 14:48 ) Wau, sieht immer noch aus wie neu. Wie oft reinigst du Deine Sitze und mit welchen Mittelchen? Danke Ich reinige es zwei mal im Monat Mittelchen ? hab ich jetzt nicht im Kopf... muss mal schauen...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (mistalova @ 7 Mär 2006, 20:33 ) Danke Ich reinige es zwei mal im Monat Mittelchen ? hab ich jetzt nicht im Kopf... muss mal schauen... 2 mal im Monat? Reinigst du immer alle Sitze oder nur vorne? Ich mach das bei meinen etwa alle 4 Monate und sieht eigentlich auch noch gut aus. Sind aber schwarz / grau Naja, wenn's das viele geputze bringt, dann werd ich das auch mal so machen. Reinigst du einfach generell alle 2 Monate oder ist dasnn wirklich schon wieder Schmutz sichtbar?
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ich finde mein Leder so geil, dass ich es gerne reinige... Es ist nicht wirklich dreckig nach 2 wochen, ich reinige es trotzdem Alles was beige ist wird gereinigt
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich kann das gleiche sagen wie "mistalova" , mein Auto wird nächsten Monat 3 Jahre alt und die beigen Ledersitze sehen aus wie neu. Ich benutze 2mal im Jahr Lederpflege, durch die Kleidung werden die Sitze bestimmt nicht schwarz.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (seho @ 7 Mär 2006, 15:24 ) boahr ferry, wie hast du die löcher wegbekommen die ich absichtlich in viersen reingemacht hab ? Ferry??Elender Student - wach werden... Beige Ledersitze in einem schwarzen Gk - SEHR nett
Antworten