Hangkook - Reifen 225/40/18 Y

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hallo Leutz,hat irgendwer Erfahrung mit Hangkook Reifen?ADAC bewertet Sie als empfehlenswert!IGBMaD
Elantra

Beitrag von Elantra »

Preis Leistung ist in Ordnung. Ich habe im moment All-Wetter-Reifen von Hangkook drauf. Ich habe sie ungefähr 1 Jahr drauf. für meinen Geschmack sind sie etwas zu weich, kann aber auch daran liegen, dass es all-wetter-reifen sind. also für den kleinen geldbeutel würde ich schon sagen, dass sie gut sind.
tuscani96

Beitrag von tuscani96 »

himeinst du den ventus sport k104 ?hat ein freund von mir auf einem corrado vr6 und der ist sehr zufrieden damitsehr gutes verhalten bei regen und trockener fahrbahnsehr leises abrollgeräuschhabe eine zeit lang bei einer firma gearbeitet die hankook vertreibt habe nie beschwerden über die reifen bekommen alle hochzufrieden
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hab auch die K104 von Hankook drauf gehabt,super Reifen,auf Näße,trocken,Laufgeräusch.alles im grünen Bereich.
mistalova

Beitrag von mistalova »

K104 von Hankook sind die original Reifen für den Coupé in Korea Hab auch nur gutes über diesen reifen gehört Hankook kommt ya auch aus Korea, muss schon gut für ein koreanischer Auto sein
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

schönsten Dank für die Antworten....Dann wird es diese Reifen leuten!Meine Werkstatt hat sie mir auch empfohlen ciaoMaD
Antworten