Frühjahrstreffen und Geburtstag

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

So Jungsgerade wieder frisch aus München und mit ner supertollen Nachricht!Also das das Treffen am 9. April statt findet wisst ihr ja schon und am 9 April hat auch Riko (Accent Turbo aka Matchbox Mann) Geburtstag und ich möchte alle recht herzlich Einladen zum Riko - Klatschen!!Jeder der möchte ist herzlich Eingeladen dem Riko eine Geburtstags Klatsche zu geben!Wir Hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!Für ausreichens Stellplätze ist gesorgt!!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hehe der arme Riko gut das ich an nem Montag geburtstag habe und da kein treffen ist aber Karl hat recht Herzlich eingeladen sind alle die kommen wollen egal ob getunt oder nicht , selbst VW und Audi darf kommen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

na wer weiß wie alt der RIK wird !freue mich das ich mit euch meinen Geburtstagfeiern darf !Sonst würde ich wieder allein feiern da meine Family ja in Sachsen ist !
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Accent Turbo @ 5 Mär 2006, 19:45 ) Sonst würde ich wieder allein feiern tja, schon blöd, wenn man keine Freunde hat nee Spaß...^^@topic: ich will dann auch Klatschen!
Elitefighter

24 oder 25 wird der Rik
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Verzeiht mir die Frage, aber wie wird bei euch "geklatscht"?Bauchklatschen, Zipfelklatschen, oder ganz odinäres Beifallklatschen? Denke letzteres ist eher das richtige, oder? Die anderen beiden Sachen bekommt er ja von seiner süßen!
Elitefighter

Wie jeder den Riko klatscht is sein eigenes Geburtstags geschenk
Fred

Beitrag von Fred »

Ihr Bayernbazis könnt nitmal das Datum richtig schreiben ^^ tststs wo soll das nur hinführen...Frühjahrstreffen im September... na hoffentlich ist bis dahin der Schnee bei euch weggeschmolzen ^^
flow

Beitrag von flow »

hehe, nee das datum ist falsch. aber da kann jeder kommen und rem rik rechts links eine batschen muuuhahhahaha
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hab leider nicht mitbekommen wo es sein soll :-)...
Antworten