So Jungsgerade wieder frisch aus München und mit ner supertollen Nachricht!Also das das Treffen am 9. April statt findet wisst ihr ja schon und am 9 April hat auch Riko (Accent Turbo aka Matchbox Mann) Geburtstag und ich möchte alle recht herzlich Einladen zum Riko - Klatschen!!Jeder der möchte ist herzlich Eingeladen dem Riko eine Geburtstags Klatsche zu geben!Wir Hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!Für ausreichens Stellplätze ist gesorgt!!
hehe der arme Riko gut das ich an nem Montag geburtstag habe und da kein treffen ist aber Karl hat recht Herzlich eingeladen sind alle die kommen wollen egal ob getunt oder nicht , selbst VW und Audi darf kommen
na wer weiß wie alt der RIK wird !freue mich das ich mit euch meinen Geburtstagfeiern darf !Sonst würde ich wieder allein feiern da meine Family ja in Sachsen ist !
QUOTE (Accent Turbo @ 5 Mär 2006, 19:45 ) Sonst würde ich wieder allein feiern tja, schon blöd, wenn man keine Freunde hat nee Spaß...^^@topic: ich will dann auch Klatschen!
Verzeiht mir die Frage, aber wie wird bei euch "geklatscht"?Bauchklatschen, Zipfelklatschen, oder ganz odinäres Beifallklatschen? Denke letzteres ist eher das richtige, oder? Die anderen beiden Sachen bekommt er ja von seiner süßen!
Ihr Bayernbazis könnt nitmal das Datum richtig schreiben ^^ tststs wo soll das nur hinführen...Frühjahrstreffen im September... na hoffentlich ist bis dahin der Schnee bei euch weggeschmolzen ^^