defekte Zentralverriegelung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
hyundairaser

Beitrag von hyundairaser »

Das kann vieles sein: kabelbruch, sicherung, signalgeber(für beifaherseite) in fahrer tür defect oder kontakte verkeimt. Ich hab immer bei temp. unter 0°C probleme sich das gestänge so zusammen zieht, das nichts mehr geht. Und genau dann sind auch noch die schlösser vereist.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,1. siehe mein vorredner2. bei pneumatischer ZV kann einfach ein löchlein oder abgerissener Schlauch die ursache seinWenn die ZV aktiviert wird, summt es dann? sprich die üblichen Geräusche einer arbeitenden ZV aber halt ohne Ergebnis.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

QUOTE (JackRussell @ 3 Mär 2006, 08:49 ) Guten Morgen zusammen,viellen Dank für die Antworten ! ich werde mal nach der Sicherung in, bzw. bei diesem gelben Kasten nachsehen....vielleicht habe ich ja Glück ;-)Hmm...also Gräusche macht die ZV gar keine, man kann jetzt nur die Fahrer und Beifahrertür normal öffnen oder abschliessen....dabei gibt es keine Geräusche der ZV Gruß Jack Dann wirds wohl der vorher erwähnte kabelbruch oder ne sicherung sein. oder das steuergerät bzw. die zv-pumpe (bei pneumatik) ist defekt. ich hoffe auf sicherung viel glück und erfolggrüßealex
Antworten