Sitzkonsolen Sportsitze Pony?

My Home is my Car
restinpieces

Beitrag von restinpieces »

Hi,ich wollte mir demnächst bei ebay ein paar Sportsitze holen...Jetzt haben die Dinger aber allesamt keine Konsolen dabei, bzw. fürs Pony gibts gar keine...Wisst ihr zufällig, ob welche von anderen autos passen?vllt. vom Polo, oder irgend nem anderen Wagen?Oder könnte ich vielleicht sogar die originalen verwenden?Gruß
privator_one

Beitrag von privator_one »

konsolen von könig... Bestellnummer links: HY 30 s Bestellnummer rechts: HY 35 s Preis je Konsole inkl.16% MwSt: 145,00 €habe ich von www.koenig-sitze.de
restinpieces

ja, aber hab ich auch grad gesehen bei denen...aber 290 € für zwei konsolen???????? kosten ja genauso viel wie die sitze...
privator_one

ja so is das nunmal und vergess die laufschienen nicht ich habs so gemacht eine gekauft nachgebaut die gurthalterungen neu gekauft (wegen gutachten) die originale verkauft zum tüv eintragen lassen und gut is
restinpieces

naja, die laufschienen sind bei den sitzen ja dabei...ich werd den typ mal fragen, ob der vielleicht welche im angebot hat
flow

Beitrag von flow »

selbstmachen.nimm die originalen und LASS die an deine dranschweißen.mach sowas auf keinen fall selbst, wenn du kein schweißer bist und dich mit auto sachen auskennst. schließlich hängt dein leben von ab.hab in meiner werkstatt machen lassen. tüv hats auch eingetragen.
privator_one

ja gut hab nen gültigen schweißerschein deswegen dürfte das kein prob sein
Nismo

Beitrag von Nismo »

hab dieses wochenende auch endlich sportsitze reingemacht. orig sitze raus, kompletten unterbau incl schienen abgeschraubt/geflext. zwei adapterplatten gemach damit der sitz drauf passt, unterbau mit neuen sitzen verschraubt/verschweißt und fertig.
Antworten