ok ich hab schon ne Reihe von Sponsoren aufgetrieben:Hyundai Auto Kettemer GmbHHyundai Deutschland ZentraleEibachAudioTeam IsmaningStickerland.devon Borbet hab ich einen Alufelgenkatalog gesponsort bekommen ich werd mal morgen oder so eine Anfrage an AW-Autostyling schicken sowie an die Firma Korean-Tuning
AW Autostyling sucht noch nach Sponsoren für das Hyundai Forum Treffen.Wir haben da etwas mehr kosten als am Bodensee. Die Übernachtung mit dem geeigenten Parkplatz liegt hier pro Nacht pro Person bei 23€...ist über die Kosten für die Teilnahme nicht reinzuholen
ja 6 plätze im Clubbereich und ich telefonier mo nochmal mit dene damit der Andy und der DJ zusammen in die Private Area kommen (Sichere Zusage ) ich gebe mein bestes
QUOTE (Handballgott @ 25 Feb 2006, 13:53 ) ja 6 plätze im Clubbereich und ich telefonier mo nochmal mit dene damit der Andy und der DJ zusammen in die Private Area kommen (Sichere Zusage ) ich gebe mein bestes ??? bitte was?! das besste aller autos soll ausm Club stand?! alter getz noch?!
QUOTE (Handballgott @ 25 Feb 2006, 13:53 ) Andy und der DJ zusammen in die Private Area kommen ( wunsch der beidenaber karl wir haben ja zum glück noch dich