Sponsoren für den bodensee

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

so leute jetzt is es ja raus wir dürfen immerhin mit 6 autos ausstellen und das kostet , also brauchen wir jetzt mal sponsoren. her mit dem geld leute
Maggi

Beitrag von Maggi »

Also meine Email an Thomas von Tokomoto ist weg! Jetzt wart ich mal auf den dicken Scheck ;-)
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ok ich hab schon ne Reihe von Sponsoren aufgetrieben:Hyundai Auto Kettemer GmbHHyundai Deutschland ZentraleEibachAudioTeam IsmaningStickerland.devon Borbet hab ich einen Alufelgenkatalog gesponsort bekommen ich werd mal morgen oder so eine Anfrage an AW-Autostyling schicken sowie an die Firma Korean-Tuning
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

AW Autostyling sucht noch nach Sponsoren für das Hyundai Forum Treffen.Wir haben da etwas mehr kosten als am Bodensee. Die Übernachtung mit dem geeigenten Parkplatz liegt hier pro Nacht pro Person bei 23€...ist über die Kosten für die Teilnahme nicht reinzuholen
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Haben wir jetzt nur noch sechs Plätze im allgemeinen ?Danke
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ja 6 plätze im Clubbereich und ich telefonier mo nochmal mit dene damit der Andy und der DJ zusammen in die Private Area kommen (Sichere Zusage ) ich gebe mein bestes
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wie genau hast du dann die Verteilung vorgesehen !?Ich blicke da nicht durch MAX !
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Handballgott @ 25 Feb 2006, 13:53 ) ja 6 plätze im Clubbereich und ich telefonier mo nochmal mit dene damit der Andy und der DJ zusammen in die Private Area kommen (Sichere Zusage ) ich gebe mein bestes ??? bitte was?! das besste aller autos soll ausm Club stand?! alter getz noch?!
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

QUOTE (Handballgott @ 25 Feb 2006, 13:53 ) Andy und der DJ zusammen in die Private Area kommen ( wunsch der beidenaber karl wir haben ja zum glück noch dich
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hm... is net sicher... hab das max schon gesagt...
Antworten