Warrior Nebellampen/Tagfahrlampen (mal wieder)
-
hi,bin nun endlich mal kurz davor mein Kit an zu bauen, nun die Frage wie habt ihr das Problem mit den Nebelleuchten gelöst? ...erstmal hinten, dort eine hinter die gitter Gemacht, oder eine Rückfahrleuchte rausgenommen, oder vielleicht nen scheinwerfer in die schürze integriert?für vorne hatte ich zuerst überlegt die Nebellampen und evtl auch Tagfahrlampen hinter die Gitter zu machen, da ist aber die Frage ob das zulässig ist wegen Lichtstreuung usw. und weil die Lampen dann evtl. zu weit hinten sitzten? Hat da jemand schon Erfahrung mit? ich meine auf allen Bildern sind die Nebellampen vorne ja immer hinter den Gittern, aber das sind ja wohl auch alles wagen aus den usa.danke schon mal für die antworten
-
es wäre super wenn irgendwer noch was zu den nebellampen schreiben könnte, ich denke das kit werden ja schon einige haben.. und damit auch die problematik...der wagen ist schon in der werkstatt und ich muss morgen eh nochmal hin, also wärs klasse wenn mir jemand sagen kann ob es mit den Lampen (vorne) hinter den gittern prinzipiell überhaupt geht/zulässig ist, habt ihr hinten was integriert oder ein rückfahrlicht rausgenommen?
-
gugi,Ich lasse beide weg und hoff das der liebe Tüv nix sagen tut ^^Vorne kannste imo hinter die Gitter machen ich hab kurz mal gekuckt und auf die schnelle aber keine passende stelle gef. wo ich die anmachen könnt also drauf verzichten...und sollte der Tüv hinten meckern werd ich auch eines der Rückfahrlichter in den taillights zu nem Nebler umrüstenbye phiL
-
da brauchste aber nen echt guten tüv, wenns geklappt hat sag mir bescheid und gib mir die adresse hast du auch die schürzen? würde mich mal interessieren wieviel du bezahlt hast.. als ich heute nochmal gucken war wie weit die sind und noch nen farbton zum absetzten aussuchen wollte hab ich mal gleich alle extras gestrichen die ich sonst noch haben wollte
-
Joa,money war auch nen Grund:) mir wären auch noch xx Sachen eingefallen die gleich gemach hätten gehört aber irgendwo muss man mal Grenzen ziehen, was meinste was ich bezahlt habe für das kit oder montage usw.?Ich glaub das mit dem Tüv wird nich so arg werden imo, hier bei uns fahren nich sovie tibs rum und als ich leztens bei nem friend mit war als der seinen verbau hat eintragen lassen stand das auch keine sek. zur debatte, ich hab da schon eher meine Bedenken wegen dem GT Wing Mein Wagen kommt morgen aus der Lackiererei aber ich kann ihn nicht holen grad vor 3 tagen is mir nen Luftblässchen zw. lunge und rippen geplatzt und ich war bis vor ner h im spital jetzt hab ich noch 2-3 wochen bettruhe....und mein baby steht morgen fertig da...naja bye phiL
-
erstmal gute besserung!naja das ich da letztich an nem ansta gesehen hab.. da konnte ich durch den radkasten wieder vorne durch die lufteinlässe in der schürze durchgucken.. und wenn sowas eingetragen wird sollte das hier ja auch kein problem sein..ich meinte wieviel du für montage/lacken bezahlt hast... hab das gefühl die sind da bei mir etwas übereifrig in bezug darauf was die so alles machen wollen.wie lange hats bei dir denn gedauert? meiner ist morgen ne woche weg.
-
Also meiner ist ab heute ganz fertig lt. Import Tuner d.H. der steht nu unter der plane bis ich ihn hole.Bei mir hat alles in allem 2150€ gekostet, dabei wurde-Kotiblinker, Hekschloss, Antenne gecleant-Bodykit und Flügel angepasst und montiert (Flügel doppelt mit Fangseil gesichert bekommt noch andere sideplates weil tüv sagt kante darf R=0.5 nicht unterschreiten), Heckstange wurde die aussparung fürs nr. schild vergrössert -Heckleuchten montiert (muss ja auch an der karosse gehämmert werden)-Neulackierung in sparkling graphite/schwarz (in meinem thread pics )jo is alles in allem gar nich so teuer imo bye phiL
-
@gambleund warst du schon beim Tüv???Bekomm jetzt das full warrior kit und mich würd das wegen den Nebelschlußleuchten interressieren.Kommst du aus Österreich??Sagt der Tüv was wenn man Kofferraumschloß entfernt??Hast du deinen GK Komplett lackieren lassen also das man nirgendmehr diealte farbe findet (hinter den Türverkleidungen, Motorraum usw.)Wär dann nähmlich sehr günstig.MFG Overdrive
-