tag zusammen. ist euer lack auch so empfindlich?bei mir löst er sich super schnell ab wenn z.b. irgend ein viech draufscheisst und ich das ned gleich wegputze... voll zum kotzen.gruß benny
jap ich hab das auch!ist an ziehmlich vielen stellen gerissen....und an machen stellen abgeplatzt!sieht dann aus wie steinschlag....aber eher unwahrscheinlich auf dem kofferraum...oder??mfg
Nee, so extrem nicht, aber ich hab auch keinen Metallic Lack... Fazit: nächstes Auto bekommt Metallic, koste es, was es wolle!Hab viele Waschanlagenstreifen vom Vorbesitzer und fiesen Autobahnsteinschlag auf der Haube Muss mal wieder polieren!
Abend...Also de Lack meines Lantra´s (türkis-metallic) ist echt noch SUPI!!!Naja gut, für die 11Jahre mit einigen (vielen) Steinschlägen ist er noch verdammt gut in Schuss, außer die Radkästen hinten, die fangen an zu blühen... (aber damit befasst sich nächsten Monat der Lackierer...)MfGDT
Also meine Mum hat nen Lantra in türkis-metallic (FM).Steinschlag in Massen unten an der Stoßstange jede Menge Kratzer.Nach einen Unfall mußte die Fahrertür ausgewechsels werden und jetzt blättert der Lack an der Zierleiste ab obwohl der Schaden von Hyundai behoben wurde. Tja,bei meinem S-Coupe wie sollte es anders sein nur etwas Steinschlag.Aber das mit der Vogelkacke habe ich zum Glück noch nie beobachten müssen. In diesem Sinne......Bruda_S
Also ich habs bisher auch noch nicht festgestellt, obwohl da letztens ne Gruppe Vögel offenbar Dünnpfiff-Zielkacken mit meinem Auto gemacht hatte!Trotz Metallic-Lack is mir da beim Beseitigen der Sauerei nix aufgefallen.Was ich nur festgestellt hab is, daß Hyundai bei meinem Auto eine Stelle am linken Außenspiegel beim Lackieren vergessen hat......und ich dachte immer die kontrollieren sowas, bevor ne Karre aus dem Werk geht
offensichtlich, aber is zum Glück ja keine dramatische Stelle, is mir halt nur irgendwann mal aufgefallen, als ich an der Ampel gelangweilt herumgeschaut hab...