Wo finde ich gebrauchte Coupes?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hallo, bin auf der Suche nach einem Coupe FX, so ungefähr Baujahr 1999. Habe schon bei mobile.de und bei autoscout24 nachgeschaut, aber das Angebot ist relativ mau. Habt ihr noch weitere Ideen, wo ich gucken kann? Hier oben im Norden läßt sich so gut wie gar kein gebrauchtes Coupe finden! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Moin MoinAlso Ebay wäre noch eine Idee oder du schaust mal beim ortsansässigen Hyundai- Händler vorbei und fragst nach, ob er was besorgen kann.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Die Frage ist was unter hohen Norden verstehst !? Wenn man ein gutes Angebot haben will und in seiner Gegend keines hat, dann schaut man halt, das man bissl weiter fährt mit Bahn, Bekannten etc. um sich in Hannover,Bremen, Nordrheinwestfalen ein Auto anzugucken...!? Also wenn man auf 25 Kilometer in seiner Heimat versteift sucht kann man ewig suchen...! Also würde dir raten mal über den Tellerrand Schleswig- Holstein in anderen Bundesländern zu suchen (Niedersachsen,Branbdenburg) ! Gibt ja zur Zeit eh Wintersparticket bei der Bahn! Also ran an die Coupes.....MfgPrinz Valium
jimbo

Beitrag von jimbo »

Frag mich für nen guten Preis kannst du ihn haben. Naja vieleicht doch nicht... aber wenn ich mal was neueres habe dann kannst ihn haben, aber das kann noch dauern GrussPS. für wen soll der denn sein?
jimbo

Beitrag von jimbo »

Coupe in HH Das hört sich doch gut an und HH ist ja nun auch nicht so weit weg....
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ JIMBO :Also entweder ist Dein eingefügter Link der Falsche ODER Du hast eine weite Vorstellung von HH... bis nach Parchim ?!?!? Gruß*blue-excel*
seho

Beitrag von seho »

teuer?
jimbo

Beitrag von jimbo »

danke das ist der richtige Coupe HH den Preis bekommt man bestimmt auch noch gedrückt, man findet immer etwas
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

@Faoch mit ungefähr Bj. 99er meinst du den J2 Coupe, oder?Klink mich mal gleich mit ein, ich brauch ebanfall ein neues J2 Coupe !Kann aber nur Recht geben, im moment ist der gebrauchtwagenmarkt echt mager... suche ja etwas länger.... Greetz
Faoch

Beitrag von Faoch »

Natürlich schaue ich nicht nur in Schleswig-Holstein!!! das wäre ja arg naiv! Habe lediglich wissen wollen, über welchen Anbieter man noch schauen könnte! Mein Hyundai-Händler hat kein Coupe stehen und kennt auch keinen Händler der eines hat.
Antworten