Front-Boxen im Coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

17,5 cm. Passen aber auch 16cm.
Bild
SiN

Beitrag von SiN »

leider ist 17,5 kein Normmass bei Lautsprechern, zuminsdest soweit ich es erfahren habe, 16 wird knapp mit den Löchern, musst dir grosse Unterlegscheiben unter die Schrauben klemmen, sonst klappts nicht. Mit den Infinity Kappa 16 cm klappt es mit Unterlegscheiben.
Phil

Beitrag von Phil »

was sind das für unterlegscheiben... ich nehm mal an du meinst keine Beilagscheiben oder? (des wär ja auch blöd >> dann kann ja luft entweichen) sind das vielleich (oder gibts da) einbaurahmen?
SiN

Beitrag von SiN »

Nach Einbaurahmen hab ich auch schon gesucht, aber keine gefunden.Ich hab einfach Scheiben genommen die man normalerweise unter Schrauben legt, damit verkleinert man quasi den Kreisradius, so presst man den zu kleinen Lautsprecher fest. Wenn man das richtig macht hällt es bomben fest, bei mir zumindest.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

woltt ihr boxen nehmen mit mehr dampf oder was da gibts doch welche orginal bei hyundai mein Händler hatte damals welche da von 200 Watt passen wie die orginalen
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hab meine (focal 165) auch mit unterlegscheiben festgemacht - ist aber net so dolle, bin nochnet mit zufrieden.wenn jemand was andres findet: bitte melden werd jetzt mal versuchen die mit silikon noch abzudichten wenn ich nix bessres finde..@coupefx:ich glaube kaum dass die von hyundai was taugen (vom klang her)..
Phil

Beitrag von Phil »

man ist das schon wieder kompiziert... dachte da kann man einfach 160 reinbauen und gut is... man! gehen dann vielleicht 180 oder sogar 200 besser rein? wenn man ein bisschen wegschleift? > was meint ihr?
Phil

Beitrag von Phil »

kompiziert *vorlachenvomstuhlfall*
Antworten