Fragen zum QP
-
1. schwächen beim GK findest du mit der suchfunktion.er rappelt ganz schön an allen möglichen plastikteilen und bei älteren modellen gibts manchmal probleme mit lack und schaltung.2. was heisst für dich empfehlenswerter ? leistung ? verbrauch ? möglichkeit auf tuning ? was ist für dich wie wichtig ? ich persönlich würde wieder den 2.0er nehmen aber worauf kommts für dich an ?3. siehe 1. - es nervt wenn man nix dagegen unternimmt. ansonsten ist die qualität besser als in deinem corsa. das radio... es gibt viele verschiedene in den GKs, müsstest du mal sehen welches für dich in frage kommt. ich habs direkt rausgetan und mein eigenes rain, is ja klar, aber die 2 tage wo es drin war war ich absolut zufrieden und die boxen sind definitiv besser als in preislich equivalenten autos ! (sind 2 hochtöner, 2 vorn und 2 hinten)mit den sitzen bin ich mal absolut mehr als zufrieden. der seitenhalt ist total gut, da denkt man auch dass die in ein schnelleres auto gehören.
-
Ich fahre nen Elantra, von 02. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte nur einmal Probleme mit der Elektronik (Softwarefehler), war aber noch in der Garantiezeit. Hyundai gibt 10 Jahre Gartantie auf Rost, oder sogar 12? keine ahung, jedenfalls sehr lange. Und vom Preis/ Leitungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Nur der innenraum finde ich für ein Mittelklasse Modell etwas zuviel schwarzer Kunststoff, aber des wird bei mir eh noch geändert, von dem her ist das egal. Ich finde du bekommst voin keinem anderen soviel Luxus für so kleines Geld. Klima, beheizte aussenspiegel, elektrische fensterheber vorne und hinten, abs und so des was halt bei den meisten extra kostet ist da schon serienmässig drin(meistens), finde ich sehr gut. Und wegen den Serien Boxen: Ich finde die echt klasse. ich hab mir nur noch nen subwoofer in den Kofferraum getan und damit ist meine Anlage fertig. Die boxen kann man aufdrehen ohne ende, ohne dass sie krachen oder kreischen, ich finde sie einfach nur toll. ich kann dir nur empfehlen nen hyundai zu kaufen. sehr viel auto, für recht kleines geld