Xenonlook
-
Hi leute!!!Also, es gibt ja die Seite www.xenonlook.com, wo man so, wie der Name ja schon sagt, Xenonlook Lampen kaufen kann...So jetzt zu meinem Eigentlichem Problem...Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen den Abblendlicht und Fernlicht H4 Lampen ist??? Ist doch eh die gleiche Birne, oder nicht????Brauche auf jeden Fall für H4, nur was muss ich da jetzt kaufen???Hat jemand Bilder für mich??? Sieht des dann echt aus wie Xenon???Also nochmal ums kurz zu fassen, ich will, dass es sowohl im Abblendlicht als auch im Fernlicht aussieht wie Xenon... Geht das überhaupt oder immer nur bei eins von beiden???Gruß
-
Joa bei H4 ist Abblendlicht = Fernlicht is ein und dieselbe dirne die beide Funktionen erfüllt, brauchst also nur einen Satz wechseln und ja sieht scho klasse aus also mal Meilenbesser als die Serienteile bzw. den mist was man bei ATU undm Lidl´s bekommt und am Abend fährt es sich auch angenehmer imo weil das Licht natürlicher wirkt.Ich hab auch kompletten Satz drinnen mit Nebler und Standlicht auch und bin voll auf zufrieden, also kauf dir nen satz mach rein und sei glücklich bye phiL
-
@gamble: Hast du oder kannst du mal Bilder machen???Haben die dann echt so einen Blauschimmer wie bei Xenon???Kann man die Birnen die man da bekommt beispielsweise mit Philips Blue Vision vergleichen????Was ich aber nicht verstehe auf der Seite...Die haben verschiedene Kategorien, zB: Abblendlicht, Standlich, Fernlicht usw...Und warum steht jetzt bei Fern und Abblendlicht beides mal die H4 Fassung drin??Ist das die selbe Birne oder wie????Gruß
-
QUOTE (Linoge @ 19 Feb 2006, 03:40 ) @gamble: Hast du oder kannst du mal Bilder machen???Haben die dann echt so einen Blauschimmer wie bei Xenon???Kann man die Birnen die man da bekommt beispielsweise mit Philips Blue Vision vergleichen????Was ich aber nicht verstehe auf der Seite...Die haben verschiedene Kategorien, zB: Abblendlicht, Standlich, Fernlicht usw...Und warum steht jetzt bei Fern und Abblendlicht beides mal die H4 Fassung drin??Ist das die selbe Birne oder wie????Gruß ja genau, ist die gleiche! zwischen fern - und abblendlicht wird nicht unterschieden, nur bei dem sockel!ich hab auch komplettes programm drin, bestehend aus Abblendlicht H1 Biolight, Fernlicht H1 Biolight und Standlicht Eurolite 5W5! Licht ist sehr weiß, und hat meiner meinung nach nen guten Blaustich, also wenn ich bei uns von der weißen wand abends wegfahre dann ist die wand wirklich richtig bläulich!allerdings auch ein kleiner kritikpunkt von mir, zum thema ausleuchtung, hab jetzt schon öfters gelesen, das die Biolights mit dem H1 sockel nicht ganz so gut von der ausleuchtung her sein sollen!mfgMarcus
-
Bilder von den Bioligths: hier...Wenn du sonst noch was wissen möchtest, oder Fragen da sind: Schreib mal Speedsta, dem gehört die HP www.xenonlook.com und der kann dich gut beraten.
-
Hi,ich hab in meinem J2 welche von eBay mit 7500° (H1 55W) drin. Sieht aus wie Xenon und ist mit( E...). Muss aber drauf geachtet werden, da nicht alle TÜVig sind. Haben mir auch schon viel die super optik bestätigt. Die haben auch diesen farbwechsel efekt, wenn mal durch das farbspecktrum fährt, wie bei Xenon. Hab die auch schon über ein Jahr drin, fahr immer mit licht --> 30´000km und immer noch wie am ersten tag.Preis so ca. 17€. [BILD]1128758855[/BILD]
-
-
-