Sicherungen im Accent LC?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hallo zusammen,Ich habe eine problen, und zwar funktioniert seid gestern mein Radio, meine Uhr und die Innenbeleuchtung in meinem Accent LC nicht mehr.....Warum wieso weshalb weis ich leider nicht, nun wollte ich heute im sicherungskastzen an der Fahrerseite die sicherung nachgucken jedoch konnte ich aus der Beschreibung heraus erkennen was zu welchem Punkt gehört? bzw da standen gar keine bezeichnungen...Hat da einer ne liste was die Zahlen von 1-18 alles heißen oder kann mir einer sagen welche nummer zur Innenbeleuchtung,Radio und zu Uhr gehört???Vielen Dank schonmal Grußalex
flow

Beitrag von flow »

steht doch auf der innenseite von der klappe.aber schau auch mal im motorraum, da ist rechts auch ein sicherungskasten. und dadrin ist auf der linken seite so ein gelbes ding, wo 2 sicherungen drin sind. schau mal nach genau den beiden. dann versuch mal das gelbe ding rauszumachen und die sicherungen so reinzustecken. dann sollte es wieder gehen. zumindest wars bei mir so.
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Genau dieses Gelbe ding war es, zum glück waren im inneren sicherungskasten noch 3 Ersatzsicherungen drin sonst hätte ich mir noch welche bestellen müssen...Ein freund von mir der bei Hyndai arbeitet hat es auch sofort herausgefunden.Aber Vielen dank,GrußALex
flow

Beitrag von flow »

nichts zu danken.
Antworten