Vogtland vs. H&R

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

Halloich kann mich zur Zeit nicht entscheiden, was für welche Federn ich in meinen Coupe einbauen!Hab gelesen, dass H&R nicht so hart sein soll!Was sagt ihr zu Vogtland?p.s. bitte nicht über Eibach schreiben!
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Die H&R sind nicht so hart. Habse selbst. Wenn du voll über n Loch peitscht dann knallts schon aber im Allgemeinen hast du noch guten Restkomfort. Sind ja mit 30 bis 40mm angegeben, haben sich bei mir nach 1-2 wochen locker auf 40 gelegt.TOP Federn solange deine Stoßdämpfer noch in Ordnung sind.
halbi

Beitrag von halbi »

ich hab die von vogtland drin (gabs für 136€ bei ebay). tiefer muss nicht sein, setze schon so ab und zu auf. ist halt nur für meinen geschmack etwas weich. hab allerdings nur normale dämpfer drin.ich würde dir vorschlagen, wenn deine dämpfer mal fertig sind kauf dir gleich ein komplettes sportfahrwerk. kostet auch nicht mehr ...
hyundai-coupe

mhh.. kann man davon ausgehen, das federn alle federn nicht so hart sind?oder ist eibach eine ausnahme?
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

...auch wenn du es nicht hören willst: Eibach fahren sich echt geil (schön straff und doch nicht zu hart) Sorry MaD
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Wenn du Vogtlandfedern suchst hätte ich dir welche.Waren noch nie verbaut. Gutachten ist auf Original CD vorhanden. Preislich würde ich mir 100 Euro vorstellen.Grüße,Daniel
hyundai-coupe

QUOTE (BlackDevil @ 15 Feb 2006, 17:05 ) Wenn du Vogtlandfedern suchst hätte ich dir welche.Waren noch nie verbaut. Gutachten ist auf Original CD vorhanden. Preislich würde ich mir 100 Euro vorstellen.Grüße,Daniel was hast du den im moment in deinen drin?eigentlich wollte ich mir jetzt h&R kaufen, da bezahl ich mit versand 150€(neu)warum willst du sie verkaufen?
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Habe mir ein anderes Auto gekauft. Das war damals ein Schnellschuss von mir. Habe auch keinerlei Erfahrung mit den Federn.Wenn dir 100 zuviel erscheint, kannst mir ja mal ein Angebot per PM machen. Grüße,Daniel
hyundai-coupe

du hast post!!!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Du jetzt auch!
Antworten