Schalter am Tacho links?

My Home is my Car
Antworten
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo,ich habe vor einiger Zeit meinen Tacho am Accent X-3 ausgebaut.Dabei habe ich ganz normal den 1sten Rahmen abgebaut und musste dafür auch rechts den Stecker für die Heckscheibenheizung abmachen. So weit so gut.Da ist auch auf der linken Seite der Abdeckung vom Tacho noch ein Blindschalter. Also genau auf der entgegengesetzen Seite des Heckscheibenheizungsschalter. So weit ist für mich auch noch alles klar! ABER hinter dem Blindschalter ist noch ein ganzer Stecker mit Kabeln!!! Weiss jemand wofür der gut ist???Wäre doch interessant zu wissen wofür der ist und vielleicht in Gang zu bringen! Eine Frontscheibenheizung gab es ja nicht für den Accent. Also schliesse ich das schonmal aus. Danke im vorraus...GrußEifeljeti
privator_one

Beitrag von privator_one »

eventuell klima weis aber auch nicht genau
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich hab in j2 die kompletten kabel und stecker für Sitzheizung und Tempomat drin, obwohl ich beides nicht habe
Maverick

Beitrag von Maverick »

Das Kabel ist für elektrisch verstellbare Spiegel, die Ausstattung hat es in deutschen Modellen aber nicht gegeben.
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Das wäre ja cool,Elektrische Spiegel gibt es hier auch zukaufen für den Accent.In wie fern sind denn die Kabel im Auto verlegt???Sind die Anschlüsse schon in den Türen?Dann bräuchte mann nur noch die Spiegel zu montieren und einen Schalter einbauen. Dann wäre es schon fertig.... GrußEifeljeti
Antworten