Car-PC Hyundai Getz 3trg.
-
Hallo,ich möchte euch nicht mein Umbauvorhaben vorenthalten deshalb mache ich hier mal ein Post dazu:Als erstes mal das Planungsbild:So und hier die Komponenten:Headunit:Panasonic CQ-C7301NCar-PC:- Board: ECS 741GX MicroATX- CPU: Athlon XP2000- RAM: 512MB DDR-RAM PC2700 FSB333- Festplatte: Hitachi 20GB 2,5"- Betriebssystem: WinXP Prof. oder Home(habe beides da)- USB-Hub 4fach im Handschuhfach- Mini Tastatur mit Trackball als Funk- 2 Zusatzlüfter- Netzteil von cermy- Slot-in Slimeline Laufwerk 2,5" DVD-brenner oder Combo-GerätMonitor:- 7" oder 8" TFT mit TouchscreenAnbindung(GPS etc.):- W-Lan USb Maus 54 oder 11Mbps- GPS Maus SIRF3So die Planung ist soweit fast fertig! Der Car PC ist fast fertig besorgt bis auf Hub,Slot-In,Monitor,Anbingung und evtl. noch KabelGrußSilverIce
-
haben das so ähnlich in nem 206 gemacht und kann dir nur folgene tips:alle komponenten gut entkoppeln vorallem festplattemainboard auf warmfesten schaumgummi und mit kunststoffschrauben befestigen. bei starrer befestigung is uns ein board gebrochen. laufwerke nehmen die mal nen schlag abbekommen dürfen!falls du noch fraegn hast schreib mir einfach ne pm ich versuche dir so gut zu helfen wie ich kann...