3. HyunDays - Hyundaitreffen bei Frankfurt / Main

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

3. HyunDaysHallo liebe Hyundai-Freunde!Das von den Rice-Racers veranstaltete Freundschaftstreffen für alle Hyundaifahrer geht in die 3. Runde! Der prinzipielle Ablauf wird vergleichbar sein mit dem der letzten HyunDaysDie Location bleibt dieselbe (ein Camping-Platz in Dreieich südlich von Frankfurt am Main)Die Preise werden auch diesmal wieder im Bereich von etwa 30 Euro pro Person fürs gesamte Wochenende (Freitag bis Sonntag) liegen bzw. bei etwa 15 Euro für die Samstag-TageskarteFür euer leibliches Wohl und jede Menge Spaß wird auch diesmal wieder gesorgtWeitere Details folgen bald mit der Freischaltung der AnmeldungDieser Thread dient in erster Linie nur der Terminbekanntgabe. Und zwar finden die HyunDays dieses Jahr vom18. bis 20. Auguststatt.Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen! Die Rice-Racers - der Hyundai-Club Rhein-Main
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ischkanndanet... Ich muss da Samstag arbeiten... Gerade an DEM Wochenende beginnt mein lieber Mitarbeiter seinen Urlaub und da hab ich für 2 zu tun... Ich könnt dem was tun... Gerade an DEM Wochenende...
flow

Beitrag von flow »

dann ist dir doch sicher jetzt schon bewusst, dass du an DEM wochenende durchfall hast und daheim bleiben musst.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

*lol* sag deinem arzt er soll die jetz scho ne AU schreiben *gG*also wenn nix dazwischen kommt sind mind. 3 Vertretter aus München Anwesend !!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt...Nur wenn ich da "blau" mache und Samstag keiner das macht, was zu tun ist, erwartet mich (nur mich, weil mein Mitarbeiter ja da Urlaub hat) am darauf folgenden Montag ein pures Chaos... und das wäre noch milde ausgedrückt... Hmpf...
Handballgott

ohm man heißt ja das der Sepp gar nich kommt ?? schade
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Max, der Sepp kommt garantiert net... Wer ist eigentlich Sepp??!?!? Aber beim SEBS (!!!) wirds sich noch entscheiden... Wahrscheinlich kurzfristig...
Handballgott

dachte du bist da Sepp *gg*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich glaub, ich werd wohl kommen MÜSSEN, allein deswegen damit ich dem Max mal das SEBS auf die Stirn hauen kann... Wir werden sehen, sprach der Blinde...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich bin wie letztes Jahr dabei u. ich hoffe mit Pony*nehmt ihr mich sonst auch mit Audi*aua ich druck mich schon*
Antworten