ändu's GK

GK / RD / J2 / SLC
ändu

Beitrag von ändu »

Hallo zusammenHab am Samstag meinen GK tiefer gelegt. Wollte den Interessierten hier mal ein Bild davon zeigen.Daten (die man auf dem Bild sieht):18-Zöller (Eta-Beta Alnair 7.5x18, ET40, mit 225/40-18)Federn (-30 mm, Eibach)[BILD]1139225537[/BILD]Diese Rad/Reifen/Fahrwerkskombi ging ohne etwas nachzubearbeiten. Wenn er einfedert sind allerdings zwischen Kotflügel und Reifen nur ca. 2 mm Platz. Aber es geht. Weiss noch nicht, obs so abgenommen wird in der CH, oder ob ich noch bördeln muss.Fahrwerk fühlt sich so sehr gut an (sportlich, aber ausreichend Komfort)!
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Sieht richitg gut aus!! Wird zeit das ich meinen auch endlich tiefer lege!!
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hast dich jetzt doch für die Eibach-Federn entschieden!!!?! Gute Entscheidung....Sieht echt besser aus als Jeep-hoch IGBMaD
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah sieht gut aus!! nur noch scheinwerfer cleanen
paedder

Beitrag von paedder »

Schon top.Wie der Kev schon gesagt hat. Beleuchtung cleanen.Aber sonst sehr schön.Mehr Bilder !!
ändu

Beitrag von ändu »

Werde schauen, dass noch mehr Bilder kommen... Momentan sind wieder Winterreifen montiert.Jetzt gehts am 16.2. erstmal auf die MFK (schweizer TÜV). Ich hoffe, dies geht noch ohne Probleme und bördeln von statten. Und auch, dass er meinen Tuscani-Kleber auf der Frontscheibe nicht bemängelt. Diese wären nämlich verboten bei uns...Naja, hoffe alles klappt gut.
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

sollte eigentlich kein problem darstellen zu welcher mfk gehst denn? gibt da ja solche und solche albisgüetli zh kann ich nur empfehlen
ändu

Beitrag von ändu »

Gehe nach Zofingen. Hab ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Hoffe, das bleibt so
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wie was aufkleber auf der frontscheibe is nich erlaubt bei euch?!wegen dem einfedern würd ich einfach federwegsbegrenzer reinmachen, dann federts nichmehr so arg ein.. weil 2mm platz ist garnich gut - da kannst dir das MFK hinfahren gleich sparen..
ändu

Beitrag von ändu »

Bei uns ist Richtlinie, dass die Räder nicht in den Radkästen schleifen dürfen.Ausserdem sind die Felgen bereits eingetragen. Also verändert sich die Position der Räder zum Radkasten etc. ja bei voller Ladung und maximaler Durchfederung nicht. Ausser, dass im "normal-Stand" der Wagen 30 mm tiefer ist. Aber der Rest bleibt ja gleich...Deshalb sollte es (hoffe ich) keine grosse Sache sein.Und nein, leider wären bei uns solche Aufkleber auf den vorderen Scheiben verboten...
Antworten