Chromfolie

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Hi Leutz,will mir jetzt ne Chromfolie zulegen. Weiß jemand obs da besondere Qualitätsunterschiede gibt.Und wie siehts aus wenns fertig is?Also man soll das schon nich durchblicken können, richtig glänzend halt Hab zur Zeit noch sone sch... Folie von ATU dran.In der Verpackung sah die echt gut aus aber als die dran war, der letzte Mist Is nur ein bischen grau, mehr sieht man davon nicht.Wie siehts bei Ebay damit aus oder is das alles Schrott?Oder komm ich um Folia Tec nich drum rum??
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

also ich kann dir sagen das folia-tec sehr gut ist..bloß mit nicht mehr durchschauen kannst du wohl vergessen..wenn du nen wahren spiegel haben willst machs wie ich es früher getan hab..du holst dir die folia-tec-chrome (nur verspiegelt)..klebst die so das die tüv-nummern nicht zu sehen sind, und kaufst dir dann schwarz-verspiegelte (kannst die von atu nehmen) die du noch zusätslich klebst..aber mit nummer sichtbar..wenn die bullen das kontrollieren zeigst du den wisch für schwarz verspiegelt..dann hast du nen wahren spiegel in den scheiben..da war bei mir nichts mehr mit durchgucken..auch nicht wenn du mit den händen an der scheibe gehangen hast..
Phil
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 16:57

Beitrag von Phil »

konnte man dann noch von innen nach aussen guggen?
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

ging so..nicht viel schlechter als bei einer schwarz verspiegelten..aber rückwärtsfahren im dunkeln würd ich nur über die spiegel machen..aber im rückspiegel den verkehr beobachten ging erstaunlich gut..
Antworten