sharkracing

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hei!Will dort einige Sachen bestellen und kläre gerade einige einzelheiten ( zwecks Versand und Bezahlung ), wenn ich genaueres weiss melde ich mich wieder!Tschü!!!
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,will da auch was bestellen, erstmal nur Kleinteile.Aber wie lange brauchen die zum liefern und vor allem, wie sieht es aus mit dem Zoll.So ein paar Alu Ringe für meine Lüftungen kosten da nur 100$, bei ATH gibts die für 150€. Wenn der Zoll zu stark zuschlägt, lohnt es sich vielleicht gar nicht.
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Habt Ihr da mal nen Link für mich?? Ich auch gucken will!!!!Vielleicht find ich ja auch was...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Klickst du hier.
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

So´n Scheiß! Das was ich unbedingt haben will, gibt´s für meinen net... Naja, was soll´s, Geld gespart.. *heul*
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Leute ich habe mich verliebt in das Newstyle Body Kit von Sharkracing Meint ihr falls ich mir das Ding bestelle bekomm ich das 1. in Deutschland eingetragen 2. mit meinen 4 Rohren *lach* unter einen Hut ?Kennt ihr vielleicht einen Importeur oder hätte noch jemand Interesse an ner Bestellung?? Habe keine Lust nochmal einen Haufen hartverdientes Geld für Transport und bla zu bezahlen...mfG Tiburon

Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wieviel willst den ausgeben? das kit habe ich übrigens unter meinen Wagen.
Bild
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

hmmm das Kit selbst kostet 975$... das ganze Shipping usw wird wohl auch schweineteuer nehme ich mal an! Aber ich denke mal bis 1200€ würd ichs machen (der dollar is ja im Moment ziemlich schwach )würdest du es mir vielleicht verkaufen *g* ??mfG Tiburon
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

falls ihr was bestellt ich will auch noch was schreibt ihr mir dann bitte vorher ne mail
Antworten