us accent

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (IIIIISnoaIIIII @ Apr 27 2003, 01:15 PM)habe ich kürzlich im netz gefunden! vieleicht eine kleine inspiration!Sehr geil! Der Spoiler ist affig, aber der Rest gefällt mir sehr gut.
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Jupp echt nich schlecht der Hobel Die Teile passen wohl nich an meine Coupe,oder?
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Von ausen sieht er ja mächtig aus ... und was ist unter der Haube?? Wenn da jetzt einer sagt ein 1,3l mit 75PS fang ich zum lachen an!!! Der Plastik Bomber schaffts ja nicht mal den Rollwiderstand und Luftwiderstand dieser Anbauteile zu überwinden. Der geht sicher wie ein angebundenes Blockhaus (garnicht - auser man schmeißt es wo runter) hihiDie Lufthutze ist ein Universalteil im Toyota Celica GT4 lock...die bekommst fast überall! Fürs Coupe hab ich aber schon mal Seitenschweller gesehen die fast so aussahen wie die... vom Design her! Die weißen Blinker, die Felgen sowie die Tieferlegung sollten kein problem sein. Der Heckspoiler passt mit bisschen bearbeiten sicher auch aufs Coupe. Ciao
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Beantwortet das deine Frage? Ist von unserem Seepferdchen.Das Spoilerkit gibts auch fürs Coupe.
Bild
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Boah cool,haste noch mehr Bilder von seepferdchens Coupe???
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Mehr Bilder gibt es bei geilekarre!MfG Clubvati
Antworten