Wer fährt nun aller DENSO Kerzen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Steht ja schon alles drinnen!Also lasst mal hören wer aller DENSO IK fährt und wo ihr die zu welchen Preis bekommen habts!!! Aja und vielleicht auch noch ob ihr damit zufreiden seits... WICHTIG Wärmewerte und Fahrzeugtyp mit Veränderungen angeben (zb. IK16)
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Hab seit 25tkm die IK16 drinnen und keine Probleme. Im Frühling kommen die wegen dem Gasumbau aber wieder raus... *g*Hab die damals um ~45.- Euro von Ebay (USA).
SILVER SURFER

Beitrag von SILVER SURFER »

zwischenfrage!was bewirken diese kerzen?wann brauch man die?
New INTERCEPTOR

@Tiburon: und wieviel Versand?? Kann man die um 13,50 Euro das Stück innerhalb D kaufen oder meinst bekommt man die noch wo günstiger?? Welche kommen denn mit den Gasumbau hinnein?? Was Kupfernes?? Wennst was geiles, "günstiges" Kupfernes brauchst....PM! ;-)@Silver: Weniger Verbrauch, mehr Leistung, mehr Lebensdauer, mehr Laufruhe, mehr Haltbarkeit.... mal mehr, mal weniger! ;-), Wer halt drann glaubt!!! *gg*
Tiburon2000

Hab was geiles kupfernes und günstiges: NGK BKR7ES ...heheDie 45.- waren inkl. Versand aus USA von dem Karokura oder wie der heisst. Hab Dir eh schon mal die Daten geschickt...
New INTERCEPTOR

jaja diese BKR7ES waren schon geil, aber vor ein paar Monaten! ;-)... jetzt gibts was geileres, zwar auch vom Hause NGK, etwas teurer aber um einiges geiler! Bekommst nicht über die offizellen Händler... musst direkt über NGK mit einer eigenen Bestellnummer checken!!!Warum die BKR und nicht die BCPU??Ganz wichtig.... wie lange hat der Versand gedauert??
Tiburon2000

Versand von USA hat so 3 Wochen gedauert glaub ich.Was ist BCPU? NGK Iridium?Werde bei den BKR bleiben, da die nur 4.- pro Stück kosten und im Gasbetrieb alle 10tkm gewechselt werden sollten.
New INTERCEPTOR

hmmm ich vertrau dem nicht ganz so. Sonst keiner eine Idee wo man die von D billig bekommt?Gibts im Netz eh einige Umschlüsselungslisten...bin jetzt zu faul zum suchen. Die die ich meinte hätten 11 Euro das Stück gekostet. Und nein die BCPU sind nicht aus Iridium. Send dir vielleicht nachher ne Pm! Ich würd die alle 5tkm wechseln..... ehrlich gesagt, aber wer sagt das der Motor überhaupt so lange hält??? *gggg*
sebi

Beitrag von sebi »

habe meine damals im sammelkauf hier bestellt,die hatte damals glaube ich cas besorgt.preis waren glaube ich 45euro und achja lk16.sind jetzt seit 10t km drin und was ich besonders merke ist das das das elastizitätsverhalten viel besser ist,also ich kann ohne motorruckeln auch recht untertourig fahren und es mir sparen mal runter zuschalten,dass ging vorher nicht.Im stand läuft er auch ruhiger und gleichmäßiger.hat sich voll gelohnt
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hi,Bin an die Denso IK16 interessiert Gibt's da eine spezielle Referenznummer oder einfach nur IK16 kaufen für den GK 2.0
Antworten