Tiefe mit Invader Schwellern

Außen rum ums Auto ;)
nuerre

Beitrag von nuerre »

Kann mir einer sagen wieviel tiefer der j2 durch die Invader Schweller wird (zwecks Fahrbarkeit) und ob man da noch mit nem Wagenheber drunter kommt ?
Nismo

Beitrag von Nismo »

kann dir zwar nicht sagen wieviel tiefer, aber wagenheber geht nichtmehr (ohne tieferlegung möglich aber ich vermute auch dann nicht)
nuerre

Beitrag von nuerre »

kannst du mir dann sagen wie ich die räder ab kriege ??
clem

Beitrag von clem »

hoi, öhm packste holz stücke oder ähnlich hinter die reifen auf der einen seite ; setzt zurück und stehst dann von alleine auf einer seite höher so kriegste den wagen heber drunter [BILD]1138479788[/BILD]das mal so als "billiges" beispiel
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja ich fahr immer auf ne hebebühne für solche sachen. da kann man mit mühe und not und auto hochheben noch die gummiklötze reinschieben und dann bequem nach oben fahren. aber ich hab ja nun die evolution schweller, welche nicht ganz so tief sind, wird mit invader wohl noch schwerer.außerdem wird das auto nun sommerauto, muss ich keien reifen mehr wechseln
clem

Beitrag von clem »

naja mein golf sieht da ja auch net so tief aus aber dank den schweller bin ich net mal auf die tüv hebe bühne gekommen (ca. 10 verschiedene hebebühnen ausprobiert da litten die schweller auch sehr ) ... naja probleme machen erfinderisch nä
nuerre

Beitrag von nuerre »

Die Idee mit den Klötzen hat ich auch mir gings mehr drum ob man an die Hebepunkte noch drann kommt. (war vieleicht komisch vormuliert ...) und die tiefe wegen der Fahrbarkeit ... weil wenn mir der Schweller hinterher 3 cm über dem boden hängt wirds nen bissel zu eng ...
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

bin ja gerade dabei meine anzupassen, und ich habe mir einfach unten n teil ausgeschnitten, wo ich dann später mal was unterpacken kann, das ich zum aufbocken besser rankomme
clem

Beitrag von clem »

machen sie mal fotos
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also ich hab mit den Invader schwellern ca. 9cm platz wagenheber geht nicht am besten Bühne
Antworten