Diese Alarmanlage...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

HeyHabe vor mein Auto mit einer FFB und einer Alarmanlage auszurüsten und habe etwas in Ebay rum gesucht und das gefundenHier Klick und das hier Hier Klickund das hier Hier Klickjetzt wollte ich wissen ob das was taugt oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Alarmanlagen nennen bzw links dazu und eure eigenen Erfahrungen schildern. Habe keine Ahnung aber ich will auch nicht denn letzten Scheiß kaufen . Vielen Dank HyundaiFX
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Also ich hab selber die Kings Gun 300 drin (letzten beiden Links von dir) und bin auch sehr zufrieden damit!Die Reichweite vom Handsender ist außerdem der absolute Hammer! Des weiteren kannst du das Auto lautlos schließen und wieder öffnen mit nur einem (!) Knopf - also keine Kombinationen oder gar 2 Knöpfe gleichzeitig drücken wie bei manch anderen Herstellern.Einbauanleitung war an sich auch relativ klar (und auf deutsch). Dauert halt schon lang, bis die Stellmotoren sitzen und die ganzen Kabel verkabelt sind... aber das ist ja unabhängig vom Hersteller.Also für den Preis kann ich sie nur empfehlen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das sehe ich genauso, das Zeug funktioniert und auch die Reichweite der Handsender ist top. Ausfälle gibt es nicht wenn der Einbau gründlich gemacht wird. Es ist zeitlich schon n Mordsaufwand wenn man alle Funktionen haben und nutzen will. (Habe eine Alarmanlage von MagiCar mit Motorfernstart und Komfort-Funktionen bei nem Freund verbaut)
nuerre

Beitrag von nuerre »

Also normalerweise ist doch in deiner Beifahrertür schon nen Stellmotor verbaut (Aufschließen der Fahrertür gleichzeitige Entriegelung der Beifahrertür).Das bedeutet du brauchst nur nen Stellmotor für die Fahrertür den du mit der Alarme verbindest --> wenn die Alarme die Fahrertür verriegelt , veriegelt der originale Schalter die Beifahrertür.Warum also mit 2 Türer ZV ? So brauchst du eine Türe weniger zerlegen.Ich hab bei mir ne Singtech (gibts auch bei Ebay) verbaut und bin damit Top zufrieden , is eben aber jede menge Arbeit grade wegen dem Motorfernstart.Nächstes Problem, der Motorfernstart is verboten, ne Zulassung gibts damit für die Anlage nich. Hatte aber noch nie probleme da man ja den Motor nich unbedingt starten muß wenn die Bullen neben der Karre stehen.(Vorsicht is besser als Nachsicht...)Bei Fragen nach ner Zulassung hat denen bis jetz immer gereicht wenn ich gesagt habe das ne E-Nummer drauf is aber die nur nach einer Totalzerlegung der Mittelkonsole sichtbar wird weil die Alarme in der (Unterwelt) verbaut ist....
Antworten