Schaltkonsole GK

My Home is my Car
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo,habe mal wieder etwas Zeit zum Basteln gehabt.War garnicht so einfach die Schaltentfernungen zu übertragen,ist aber ganz gut geworden.Werd mal morgen einbauen das Teil,um nochmal zu überprüfen,ob auch alles da ist,wo es hin soll.[BILD]1137879011[/BILD] Außerdem passt da auch noch ganz gut ein Startknopf rein
privator_one

Beitrag von privator_one »

bastel auch grad an soeinem teil für ein forenmitglied aber das sieht ja "naja" aus! hab mir das ganze eigentlich mittig vorgestellt nur leider kann cih die prositionen nicht nachmessen...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (privator_one @ 21 Jan 2006, 23:15 ) bastel auch grad an soeinem teil für ein forenmitglied aber das sieht ja "naja" aus! hab mir das ganze eigentlich mittig vorgestellt nur leider kann cih die prositionen nicht nachmessen... Ja,ich dachte auch erst ,es müßte mittig sein,ist es aber nicht.Habe erstmal mit einer Version aus Pappe probiert,und dann die Position festgelegt und fixiert,und dann das ganze übertragen.Wenn jetzt die Position auch ganz genau stimmt,was ich ja stark annehme,geht das Ganze auf die Fräse,und wird Hochglanz poliert,oder verchromt.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yo nich schlecht!! hab ich auch schon im kopf gehabt, aber beim V6 scheints wohl nich so schön zu klappen... mal schauen.... sowas hier gefällt mir auch sehr gut:
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hey sieht klasse aus nicht schlecht sowas würd mir für meinen J-2 gefallen aber einer ausm Forum macht mir das Denke ich mal ne privator_one
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Wollte das damals bei meinem J2 auch machen.Aber die Gassen sind so eng, dass da kaum noch Material zum fräsen ist Habs dann nachher so gemacht:
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@lorddestiny war das dein auto?! sieht ja hammer aus!!
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Jo war mal meins Müsstest du aber kennen Hier sind noch mehr Bilder von dem dicken. Und auch Andys Auto als es zum ersten mal FlipFlop bekommen hat (wegen den Tauben ) .NRW Treffen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

achsoooo, ja von aussen kenn ichs ja noch - hab nur noch nie bilder vom innenraum gesehn...
Antworten