24h Modus der Uhr

My Home is my Car
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Servus,im Sonata Forum hat sich diese Frage aufgeworfen, ich wollte sie nur nochmal an der richtigen Stelle posten. Angeblich soll es gehen, die Uhr in Sonata und COupe auf nen 24h Modus umzustellen. in meinem Handbuch konnte ich dazu nichts finden,weiß jemand wie das geht?
Bechti

Beitrag von Bechti »

QUOTE im Sonata Forum hat sich diese Frage aufgeworfen, ich wollte sie nur nochmal an der richtigen Stelle posten. Angeblich soll es gehen, die Uhr in Sonata und COupe auf nen 24h Modus umzustellen. in meinem Handbuch konnte ich dazu nichts finden,weiß jemand wie das geht ?Tastenbelegung der Uhr H---M---RWird die Taste "R" 5 Sekunden lang gedrückt, schaltet die Anzeige zwischen 12 und 24 Stunden um. (Betriebsanleitung Sonata)GrüßeBechti
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hi,Gibt es solch eine funktion auch beim Getz? Läuft imom auch noch im 12h Modus :/Mfg,P2k1
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ja, die 12-h Anzeige im Getz nervt. Im Handbuch steht leider nix daß man sie umstellen kann. Aber vielleicht gibts irgend einen Hack oder Trick. Habe bis jetzt in den Foren aber nichts gefunden.
Bechti

Beitrag von Bechti »

QUOTE Ja, die 12-h Anzeige im Getz nervt. Im Handbuch steht leider nix daß man sie umstellen kann. Aber vielleicht gibts irgend einen Hack oder Trick. Habe bis jetzt in den Foren aber nichts gefunden.Probieren geht über Studieren , die Hyundaiuhren sind doch sicherlich fast baugleich oder zumindestens ähnlich.GrüßeBechti
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Ihr macht ja nen ganz schönen aufstand wegen dem 24H Modus @Getzfahrer @GK Fahrer ..... es geht bei euch nicht Geht nur beim NF Sonata, Tucson, Santafe (Uhr am Dachhimmel), Terracan, und Grandeur mfg
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hat der ET leider recht... Im GK funktioniert das leider nicht. Hab es vorhin mal probiert.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Muss mich den traurigen smileys anschließen, geht nicht
Oetz

Beitrag von Oetz »

gehts am j2 eigentlich? habs probiert, aber bin nicht sicher....vieleicht gehts ja
Nismo

Beitrag von Nismo »

ähm wenn du es probiert hast solltest du doch wissen obs geht
Antworten