Rückleuchten Getz mit E-prüfzeichen

Außen rum ums Auto ;)
SilverIce

Beitrag von SilverIce »

Moin,ich weiß es jetzt nicht ob ihr die schon gesehen habt:XbayDie gibts schwarz und chrom.Und sind mit E-prüfzeichen , Habe beim Verkäufer auch nochmal nachgefragt sind in D zugelassen.Ich von meiner Seite habe mir welche bestellt und werde Bilder posten von meinem kleinen mit Rückleuchten!
unzaga

Beitrag von unzaga »

hab sie auch eben bestellt!:)
SilverIce

Beitrag von SilverIce »

Habe eben gerade mal nachgeschaut wie die Rückleuchten befestigt sind!Sind das nur die 2 Schrauben Richtung Kofferraum?Ist der noch irgendwo geclipst?
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja es sind die zwei schrauben und ausen sind sie noch geklipst und halten recht gut.
SilverIce

Beitrag von SilverIce »

Moin,so habe meine Rückleuchten und schon montiert .Sind übriegens von Raid. Habe mal auf die Hp von denen geschaut, da standen die nicht oder nocht nicht drauf.@hyundai-fanso fest waren die nicht geklipst.Würde gern Bilder machen Nur leider ist meine Cam jetzt futsch oder Batt leer. Muss erst welche holen!
unzaga

Beitrag von unzaga »

dann mach bilder,looosssss!!!!!
SilverIce

Beitrag von SilverIce »

Puhh. die Cam ist net kaputt und deswegen gibts jetzt Bilder!Mir gefällts!
unzaga

Beitrag von unzaga »

sieht gut aus,hoffe meine sind auch bald da!!!
unzaga

Beitrag von unzaga »

Hallo,SilverIce,meine sind heute gekommen!Kann leider erst Samstag einbauen!!! Was anderes,woran erkenne ich die E.Nr???Eine Bescheinigung lag nicht bei!!!cu
SilverIce

Beitrag von SilverIce »

Auf der Seite wo er mit den Schrauben befestigt wird also auf dem schwarzen,da ist es eingestanzt. Bei den orginalen ist es auch an dort!Bescheinigung brauchst du bei E-Prüfzeichen nicht!Da will ich aber auch Bilder sehen von dir wenn du Sie dran hast.
Antworten